Was sind das für Betriebe die Ihre Mitarbeiter als blöd beleidigen und nur unfreundlich zu den Mitarbeitern sind, die müssen sich doch nicht wundern?

4 Antworten

Vermutlich Betriebe mit extrem empfindlichen Mitarbeitern, die bei jedem Wort sofort beleidigt sind.

Naja du würdest es auch nicht toll finden wenn Dich ein Kollege nach Hilfe fragt und die oder der würde Dir sagen du brauchst du nicht zu fragen die oder der ist eh zu blöd dazu. Oder Dein Chef Dich seinen Freunden als das ist unser Spezi bezeichnen würde ? Obwohl du arbeitest mehr als 8 Std jeden Tag um 5 Uhr aufstehst und nie vor 19 Uhr zuhause bist nie krank bist.

0

Es stehen halt genug vor der Türe die auf den Job warten.

Fristlose Kündigung IHK Bescheid geben?

Ich wurde fristlos gekündigt vor 3 Wochen. Muss ich der IHK Bescheid geben oder macht das mein Betrieb? Jemand sagte mir heute Nämlich, dass ich der ihk auch Bescheid geben muss. Passiert da jetzt was, da es schon 3 Wochen drüber sind?

...zur Frage

Dresscode an Schulen?

Hey brauche Gegenargumente für eine Kleiderordnung  an den Schulen. Habe erstmal dass die eigene Freiheit eingeschränkt wird. Als zweitens habe ich, dass die Schüler die Motivation verlieren in die Schule zu gehen, und es sich auch auf die Noten auswirkt, aber da bin ich mir noch nicht komplett sicher, denn warum würden sie die Motivation verlieren, wenn sie nicht das anziehen können was sie möchten ?

...zur Frage

Problem mit TK-Fleisch insbesondere mit Hüner-Leber?

Immer wenn ich TK-Hünerleber auftaue ist die meistens schon am Auseinanderfallen - schneiden kann man die dann schon fast nicht mehr.

In der Pfanne verwandelt sich das ganze dann in einen eiligen Brei.

Mit frischer Hünerleber habe ich das Problem nicht, gibt es aber selten zu kaufen.

Bin ich zu blöd für TK-Leber oder ist TK-Hühnerleber etwas das man grundsätzlich nicht kaufen sollte?

...zur Frage

Ritzen, ab wann psychische Probleme?

Eine Freundin hat mir heut erzählt, dass sie sich geritzt hat. Sie sagte, dass sie es ausprobiert hat und verstehen wollte, warum Menschen dies als eine arte Fluchtmöglichkeit sehen. Sie wolle wissen, wie sich ritzen anfühlt.

Ich will nicht lügen, ich habe auch schon oft daran gedacht, wie es sich wohl anfühlt ins eigene Fleisch zu schneiden/ritzen. Soweit bin ich jedoch noch nicht gegangen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wieso sind manche Menschen bloß so unfreundlich?

Ich habe mal beim Schauen von Videos auf YouTube bemerkt,dass es Leute dort gibt,die nichts machen,außer (unter gefühlt jedem Video) andere Nutzer zu beleidigen. Selbst auf ihren Profilen geben sie offen bekannt,dass sie andere beleidigen...

Ein Beispiel (ich übersetze): ,.Egal ob du schwarz,spanisch,homosexuell bist,ich hoffe du schmorst in der Hölle!"

Warum machen Leute so etwas?Ich finde das einfach nur respektlos und man kann sich nicht wundern,warum soviel Schreckliches in der Welt passiert... :/ Auch wenn man freundlich darum bittet,keine Menschen mehr zu beleidigen,kriegt man Beleidigungen an den Kopf. Auch hier auf gutefrage.net gibt es eine Handvoll Leute,die manchmal ziemlich unfreundlich sind...

Kann man irgendwie anders mit solchen Menschen umgehen? Was ist ihre Absicht mit diesen Worten?Solche Menschen lassen mich manchmal an unserer Humanität zweifeln...

...zur Frage

Angefasst von einem Mann?

Hallo ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer fange ich eine Ausbildung an. Ich habe in den Ferien dort gearbeitet um noch etwas Geld zu verdienen. Im Betrieb gibt es einen neuen Mitarbeiter der von Anfang an sehr komisch wirkte. Heute hat er meinen Penis angefasst. Es war aber nicht ausversehen. Er hat richtig zugegriffen. Es war mir richtig unangenehm. Er hat auch gesagt das er das auch schon mit dem anderen Azubi gemacht hat und das die sich gerne gegenseitig am Sack rumspielen. Ich will ehrlich gesagt nicht mit solchen Mitarbeitern arbeiten. Damit will ich keine Homosexuellen beleidigen sondern ich will einfach nur nicht angefasst werden gerade, weil ich als Kind schon vergewaltigt wurde. Was soll ich tun? Brauche Hilfe. Meint ihr ich soll irgendwo anders die Ausbildung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?