Was sind das für Bauten?

 - (Tiere, Natur, Erde)  - (Tiere, Natur, Erde)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ist halt ein Loch, in dem vielleicht jemand wohnt. Weil es am Wasser ist, würde ich jetzt mal auf Bisam tippen. Kann man schlecht sehen auf den Bildern, wie die tatsächliche Größe ist. Könnte aber hinkommen für Bisam oder was ähnlich großes.

Vllt hat da ein Tier ein Loch gegraben, oder es wurde durch Wasser ausgehöhlt.

4

Möglich, nur welches Tier schwimmt 20 meter in einen See um auf einer Insel ein Loch zu buddeln?

0
28
@Kanonenboot9

Genau deswegen machen das Tiere, die gut schwimmen können: weil sie dort vor den Anderen sicher sind!

0
45

Wo siehst du da Wasser?

0

Sumpfbiber ( Nutria )