Was sind das für "Bälle" für Gleichgewichtsübungen?

...komplette Frage anzeigen Ball - (Sport, Übungen, Gerät)

2 Antworten

Die nennen sich bosu. Oder auch togu.
Bildet eine instabile Unterlage um die Stabilität in Gelenken aufzubauen. ZB nach Verletzungen 👍
Gruß Fitnesscoach Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biff1967
08.03.2017, 09:48

Vielen Dank für die Info. Auf den Namen "Bosu" oder "Togu" muss man auch erst mal kommen. Mich wundert, dass die Dinger über 100€ kosten. Ich glaube, da buddel ich leiber einen ganzen Ball ein.

0
Kommentar von Nik263
08.03.2017, 12:48

Die sind nich so teuer. Marken Sachen vllt. Gibt es sicher auch günstiger.
Von der Sache is aber egal welche instabile Unterlage man benutzt. Kann auch eine airex matte sein.
Habe eine gekauft. Kosten so 20€ aufwärts.

0

Wenn du nur halb so viel Zeit fürs suchen auf zB Amazon verschwendet hättest als mit warten, hättest du jtzt schon einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arranox
07.03.2017, 21:09

Hubs sry hab was anderes gemeint. Halbkugel mit ner Platte oben drauf. Auch zum Gleichgewichts verbessern. Sollte es aber beides auf Amazon geben.

0
Kommentar von Biff1967
08.03.2017, 09:45

Wenn man den Namen der Sportgeräte nicht kennt, ist das Suchen bei Amazon doch recht erfolglos.

0

Was möchtest Du wissen?