Was sind das für armschmerzen & warum habe ich sie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Hand kälter wenn das passiert? Wenn ja nimm mal probehalber in Aspirin, wirds dann besser ist es eine Verengung (zB Karpaltunnelsyndrom) oder eine Verstopfung (zB Thrombose) in einem der Gefäße.

Für eine mögliche Nervenenzündung ist sicher ein Neurologe der richtige Arzt.

Um schneller Untersucht zu werden hilft zumindest in meiner Gegend nur der Gang in die Notaufname um unter verstärktem Jammern eine Behandlung zu erzwingen. Natürlich macht man sowas nicht.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neurologe ist vermutlich nicht der richtige Spezialist. Versuche doch mal einen Termin bei einem Rheumatologen zu bekommen. Der kennt sich mit solchen Schmerzen besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciaranah
13.12.2015, 00:21

das hab ich mir auch gedacht :/ aber ich versuchs mal erst beim Neurologen

0

Du musst warten die Termine sind leider wirklich Sch..... weil man so lange warten muss aber ich glaube da kann dir keiner aus dieser Community der kein Arzt ist helfen.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciaranah
13.12.2015, 00:20

Hm ja 😛 danke aber :)

0

Was möchtest Du wissen?