Was sind das für Angaben auf meiner frischen Homepage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja - die RSS Feeds sind zum abonnieren von Blogs gedacht.

Lass das erstmal stehen, schaden tut es nicht. Beschäftige dich erstmal viel mit Inhalten, weil die sind wichtig. dancah schaust du in richtung design und danach in richtung optimierung. 

Eine Seite ist immer nur so gut wie ihr Inhalt...wenn es deine Absicht und Intension ist, eine Webseite zu kreieren und gut zu befüllen, so wirst du dies auch schaffen und die Seite wird super werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Capcord, 

das wäre jetzt wirklich sehr schwer von der Pike auf dir Einstellungen und die Grundfunktionen von Wordpress zu erläutern...traust du dir eine Webseitenerstellung selbst zu?

Wenn es ein sehr lohnenswertes Projekt für dich selbst ist, dann kontaktiere am besten einen kostengünstigen Profi -

ich kann dir https://homepage-design24.de empfehlen, ich habe bereits mehrere gute Seiten mit den Jungs dort kreiert, solide leistung für einen guten Preis.

Ansonsten hilft es dir vielleicht auch, sollte es die Eigenregie sein - diese Seite zu lesen und zu studieren: https://www.shoutmeloud.com/wordpress-guide


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capcord
16.07.2017, 21:26

Hi! Danke dir für deine Antwort. Jetzt ist mein Frage besser lesbar.

Also diese zwei Links (Beitrags- Feed RSS) & (Kommentare als RSS) bereiten mir Kopfschmerzen.

Ich weiß halt absolut nicht was das sein soll. Klickt man dort drauf bekommt man Buchstaben Kombinationen ausgespuckt, blöd formuliert.

Was die Seite anbelangt, so habe ich die schon fertig, dank Baukasten etc. Ich fange ja erst an, von daher macht so eine Finanzierung kaum Sinn denke ich.

Habe da was gelesen von RSS und der Möglichkeit einen Blog zu abonnieren? Ist der Link dafür gedacht? Weißt du näheres darüber? :)

0

Aus irgendeinem Grund wurden hier meine Absätze nicht übernommen, hoffe das Lesen ist euch dennoch möglich bis zur Änderung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?