Was sind das für Ältere Männer,die gut gebaut sind und Männlich aussehen und die Junge Mädchen/Damen beleidigen und Anschreien beim Vorbeigehen? Was haben die?

4 Antworten

Neid. Sie wissen, dass sie dich nicht kriegen alt sind. Fühlen sich wohl auch von den jungen taffen Frauen bedroht, die immer öfter ihre Chefinnen werden (zb Ingenieurinnen, gibts das? weilbliche Ingenieure?).

Die alte Garde im Baugewerbe, die sich von 25 jährigen Frauen rumkommandieren lassen müssen, die intellifgenter sind und mehr verdienen, trifft einige supermachis sehr hart.

Das lassen gewisse Primitivlinge an irgendeiner Frau aus.

Kenne ich von ganz alten vermutlich (sexuell) frustrierten Opis.

Da stand bei uns einer um 8 Uhr morgens vor dem Bahnhof, ca. 80 und tatrig und hat sich ne taffe junge smarte Buisnessfrau jeden morgen ausgewählt (jedes mal ne andere war ihm egal) und übelst beleidigt und mit Schimpfwörtern bedacht und ist danach nach Hause. In unserer Stadt lassen sie einige recht aggressive, vergammelte, ältere Männer mit nem ordentlichen Knall rumlaufen, die sich vor allem unter den jungen Frauen Opfer suchen. Das sind die einzigen, die noch höfflich sind und nicht gleich nen Tritt irgendwohin geben/sie gnadenlos verprügeln und sich so schön einschüchtern lassen.

Ich schätze muss man halt lernen mit sowas klar zu kommen und man kann an harmlosen Jammergestalten üben.

Deine waren bloss jünger und besser gebaut, im Hirn sahs auch nicht viel besser aus.

Und Was ist, wenn ich es Gut mit ihm meine und er kapierts nicht, oder er will es nicht Annehmen? Weil danach schauts aus!

0
@Haeschen431

Du kennst den? Bist du ein Bedrohung für hn Karriere/Berufstechnisch? Vielleicht denkt er auch du baggerst ihn an und er ist erzkonservativ (aus konservativen egionen interpretieren sie noch das harmloseste Interesse als anbaggern).

0
@Nazgul89

Ich hab ich Angelächelt. Ich hatte Positiv denken wollen über Ihm und er hat mich dann endteuscht. Und auch schon hat er gesagt: Glaub nicht, ich f.. K dich!

0
@Nazgul89

Ich bin selber so wie die von früher! Also Typisch Altmodisch!

0

Warum, sind sie Sexuell frusstriert?

0
@Haeschen431

Die 80 jährigen kriegen keine jungen hübschen Girls mehr, dass Leben der Teenie Tweenies liegt hinter ihnen. vermutlich ticken sieauch nicht mehr ganz richtig, haben aber noch ihre Triebe, bloss finden sie keine mehr, auch keine 80 jährige.

Dito die 50 jährigen, werden wohl zunehmend abgelehnt von Frauen. Sie werden alt äusserlich, würden gern noch weiter machen (könnten es aber oft gar nicht nicht mehr).

0

sie sind nun mal der Boss,like the boss.

Was meinen Sie damit, Die Älteren Männer, wenn sie Schimpfnamen und Perverse Wörter schreien und sagen zu einem als junge Dame?

0
@Sven243

Nach dem Weiblichen Geschlechtsteil hat er mich benannd. Im Derben und Scheiß dazu.

0

Was möchtest Du wissen?