2 Antworten

das sind part achsen, also eher billige, relativ schwere. ziemlich vergleichbar mit slant achsen.

verglichen mit richtigem markentrucks wie bspw venture, thunder, oder independent stinken sie jedenfalls ziemlich ab.

___________________________________

wenn du das board unbedingt haben willst dann kauf es dir halt, ich hab jetzt schon mehrmals gesagt das es nicht so toll ist, wenn das deine meinung nicht ändert, dann hol es dir, aber 300 mal nachfragen macht es jedenfalls nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffney90
08.05.2016, 14:49

Eigendlich sollte einmal langen ja ^^

1

Du kannst auch auf Concretewave schauen dort kannst du genauer suchen ob für Long- oder Skateboard usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?