Was sind das für ablagerungen im auge?

Hier - (Medizin, Augenarzt)

1 Antwort

Von der seite komm ich gerade auch haha aber stimmt das wirklich? Man weiss ja nie

0
@Psyko3857

Ich denke schon. Also solange du keine Beschwerden hast, die du zuvor noch nicht hattest, müsste alles in Butter sein.

0

Rote Flecken unterm Auge?

Ich habe gestern geweint und danach hatte ich plötzlich ganz viele rote Flecken unter dem linken Auge, die sind heute immer noch nicht weg. Weiß jemand was das ist und ob es von alleine wieder weg geht?

...zur Frage

Wie gefährlich sind kristalline Ablagerungen im Auge?

Es wurde vom Augenarzt festgestellt, dass die Punkte die man sieht, ursächlich auf kristalline Ablagerungen im Auge zurückzuführen sind. Der Arzt verschrieb nur Tropfen, um dem Auge mehr Feuchtigkeit zu geben.

Vielleicht ist unter den Usern zufällig ein Augenarzt, der sagen kann, wie man diese Ablagerungen aus dem Auge entfernen kann. Ob das überhaupt möglich ist.

Ich las mal, dass es eine Möglichkeit gäbe, durch Absaugen diese Ablagerungen zu entfernen. Der Augenarzt sagte, das sei nicht möglich. Was also kann man aus ärztlicher Sicht tun ?

...zur Frage

Hilfe! Ich sehe mit dem linken Auge alles blau!

Hi! Ich bin 13 Jahre und sehe auf dem linken Auge alles leicht bläulich. Ich hab auch schon einen Termin beim Augenarzt gemacht, der ist aber erst in den Osterferien! Ich würde aber jetzt schon gerne wissen was es ist.

...zur Frage

Wird mein Auge sofort blau nach einem Schlag oder dauert das paar Stunden?

Wenn mir jemand auf‘s Auge schlägt, wird es sofort blau oder dauert es? Wie lange dauert es ca. bis es blau wird?

...zur Frage

Batterie ausgelaufen Ablagerungen giftig?

Heute haben wir unsere Weihnachtskerzen aus dem Winterschlaf geholt. Dabei viel auf das einige Batterien ausgelaufen sind. Jetzt sind braune Ablagerungen rausgefallen und durch komische Umstände könnte es passiert sein das ich etwas in den Mund bekommen habe. Was sind das für braune Ablagerungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?