Was sind das eigentlich?

...komplette Frage anzeigen was sind das eigentlich :/? - (Wasser, Wert, Meer)

3 Antworten

Meeressteine.... Looool... Das sind Muscheln. Kosten je nach Größe ca. von 0.50€ - 10€ das Stück. Grobe Schätzung.

berfinni 06.02.2015, 23:59

achso ok danke

0

Das sind vornehmlich Muscheln bzw. Meeresschnecken, z. B. hast Du da eine Cypraecassis rufa und zwei Riesen Murex, eine Koralle ist auch dabei (oben in der Mitte), und dann noch ein kleiner Amethyst – ein Halbedelstein, der kleine runde in der Mitte, der so schön glitzert. Alle wunderschön, kannst bei Ebay oder ähnlichem reinsetzen, wirst aber nicht viel dafür bekommen. Ich würde sie behalten, als Deko verwenden und mich an dem Anblick erfreuen. ;)

DerandereAchim 07.02.2015, 10:07

Gute Antwort ! Die Gehäuse stammen aber allesamt von Meeresschnecken :)

1
berfinni 09.02.2015, 11:31

Danke und du weißt ja sehr viel! :)

0

das sin muscheln, die nur einen ideellen wert haben

mineralixx 07.02.2015, 16:07

Nein, das sind Schneckengehäuse, keine Muscheln.

1

Was möchtest Du wissen?