Was sind das denn für Turnschläppchen?

7 Antworten

Die passen sich dem Fuß an an und sind, wie schon von vielen anderen gesagt. rutschfest. Ich turne auch selber und find die richtig super ! :)

is eig. das gleiche wie flick-flack schläppchen aber ich find die wirklich viiiel besser als z.B. welche aus karstadt oder so :D

Ich bin selbst kunstturnerin und finde diese schläppchen auch richtig gut..mit denen rutscht man nicht :D

überal auf meinem bildschirm sind rote und blaue streifen die quer über den bildschirm verlaufen

sie flimern auchj und es sind ziemlich viele wie kann ich das beheben

mfg candyshop

...zur Frage

Vorliebe Gymnastikschuhe/Turnschläppchen?

Ich habe irgendwie eine Vorliebe, (im Sinne von Fetisch, obwohl sich Fetisch gleich so "negativ" anhört) für Gymnastikschläppchen, oder auch als auch als Turnschläppchen bekannt entdeckt. Wisst ihr, welche ich meine?

Mir ist das mega peinlich. Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht. Und werden die überhaupt gemocht? Beim Unisport, (ich studiere noch) werden sie nur sehr selten getragen, aber es gibt sie noch. Würde mich Antworten sehr freuen! :-)

...zur Frage

Brust Blaue streifen und Weiße flüssigkeit?

Bin 15 Jahre alt War heute therme und als ich meinen Bikin auszug bemerkte ich das weiß flüssigkeit aus meinen Brüsten austrat (aus beiden) Was noch dazu kam das an der rechten Brust blaue bis rote Streifen waren als wäre eine Ader oder so geplatzt Was kann der Grund dafür sein? (Schwangerschaft ist ausgeschlossen)

...zur Frage

Bildschirm zeigt rote Streifen?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen 144hz Full HD 1080p Monitor geholt,da auf meinem alten Monitor nur noch rote Streifen angezeigt wurden und er nur geflackert hat.Mein neuer Monitor zeigt jetzt auch schon rote Streifen,obwohl ich kaum Programme oder ähnliches auf meinem PC hab.Die roten Streife sind nicht immer auf dem ganzen Bildschirm und bei wenigen Farben sind sie garnicht zu sehen.Hab schon die Temperaturen überprüft und alle liegen zwischen 30 und 40°.Nutze DVI Anschluss und hab auch überprüft,ob der Kabel locker ist.Der PC ist übrigens 1 und 1/2 Jahre alt und ist nicht selbst zusammengebaut.

...zur Frage

League of Legends Rote Seite / Blaue Seite

Hallo, Ich habe das Problem ich denke ich verliere jedes Spiel wenn ich auf der Roten Seite spiele, weil ich mit fixierter Kamera spiele, kann man nicht irgendwas einstellen damit sich die seiten umdrehen? Ich hasse die Rote Seite man sieht nicht alles vom Bild.

...zur Frage

Hab Streifen auf rücken und po

hei leute hab so blau/rote also mehr blaue streifen und weiß nicht was das ist meine tante hat gesagt das es wegen zu schnellem wachstum ist ,ist das wahr oder soll ich doch lieber zum artzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?