Was sind das bloß für komische Symptome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Jahrelang üble Kopfschmerzen auch so stechen und mal hier mal da der Horror. Zuletzt war dann die linke Gesichtshälfte taub, dachten es sei ein Schlaganfall (bin erst 28 Jahre alt), Notaufnahme. Am nächsten morgen habe ich eine Zahnschiene bekommen. Ich bin wohl knirscher und mein Kiefer ist ge...ckt und das verursacht Schmerzen etc.

Die Antwort steht doch schon in deiner Frage. Habe BSV C5...

...aber stechend/pulsierend an so punktuellen Stellen am Kopf? 

Kann bitte jemand Dr. Google auf den Mars schießen 😠

0

Bandscheibenvorfall an der HWS C5 /C6 . "Überbein" drückt angeblich auf Nerven?! Operationswürdig?

Hallo liebe Leute aus dem Forum. Bin sehr, sehr verzweifelt mit meiner Lebensqualität. Gemäss MRT wurde bei mir ein BSV an der HWS C5 / C6 diagnostiziert. Habe durch Physiotherapie schon Linderung der Beschwerden erreichen können. Seit einer guten Woche nun wieder starke Verschlechterung, wie z. Bsp.: schwere Hand, habe irgendwie keine Gewalt mehr über meine Hand. Ein Neurochirurg hat bereits im Frühling´2012 erklärt, dass ein "Überbein" auf einen Nerven drücken würde. Kann mir jemand die Aussage vom Neurochirurgen näher erklären. Habe Angst, vor der OP aber ich habe das Gefühl, dass ich es ohne OP nicht mehr schaffe. Bitte meldet Euch schnell !!! Danke.

...zur Frage

Symphytum C6 Dosierung

Hallo, bin jetzt in meiner siebten Woche mit meiner Tibiafraktur. Die Knochenbildung hat kaum angefangen und bin jetzt zur Unterstützung auf Symphytum C6 gestoßen.

Bin 90 Kilo, keine Erkrankungen und Allergien.

Welche Dosierung kann ich nehmen bei Globulis?

...zur Frage

Röntgen-Befund ich versteh nur Bahnhof

Ich hab seit Februar Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, sowie Druck im Kopf. Mein Arzt schickte mich zum HWS Röntgen. Folgenden Befund habe ich bekommen:

Nachweis einer Osteochondrose mit reaktiver Spondylosis deformans im Segment C5/C6 und C6/C7. Nach den Schrägaufnahmen finden sich Hinweise auf eine geringe Verschmälerung der knöchernen Neuroforamina im Segment C3/C4 links und C6/C7 linkseitig sowie C6/C7 rechts. Kann mir das bitte Jemand auf deutsch übersetzen?

Danke

...zur Frage

Brauche Eure Hilfe: Rente wegen Erwerbsminderung abgelehnt, Diagnose fehlt

Hallo liebe User,

ich brauche bitte Eure Hilfe, bin gerade sehr geschockt... Ich habe gerade den gestellten Antrag auf Rente wegen Erwerbsminderung zurückbekommen und er wurde abgelehnt. Ich könnte mehr als 6 Stunden erwerbstätig sein...dabei kann ich nicht mal länger als 15min sitzen oder am PC arbeiten, (mein Arbeitsplatz ist im Büro am PC), muß mich oft hinlegen, weil es einfach nicht mehr geht und ich solche Schmerzen habe. Auch einfache Tätigkeiten sind sehr schwierig für mich (z.B. morgens aufstehen, anziehen, Haare kämmen, Flaschen aufmachen, Auto fahren, heben, bücken, sitzen usw. Ich habe Fibromyalgie, Erkrankung der Wirbelsäule (medianer NPP L5/S1, Protrussion L4/L5, Chondrose L5/S1, Fehlhaltung der LWS, Spondylarthrose L4 bis S1, Protrusion C4/C5, C5 bis C7, Spondylarthrose der unteren HWS-Segmente, Uncovertebralarthrose C3/C4 und C5/C6, beg.Kyphosierung der HWS mit Streckfehlhaltung auch der oberen BWS, beg.Chondrose C5 bis C7.), habe Schmerzen in den Handgelenken und Kniegelenken. Ich nehme Medikamente-Ibu600,Tilidin, Calcium D3, weil der Wert für Osteoporose grenzwertig ist, habe KG, Massagen, Wärem, habe die adjuvante medik.Therapie mit Amitriptylin und andere schon genutzt, dann die Anästhesieverfahren mit PDA, Infiltrationen, Umspritzungen der Nerven, physiother/physik.Maßnahmen, Elektrotherapie, Akupunktur, Psychotherapie (habe eigentl.keine Depressionen, Reha-Maßnahme, Muskelentspannung, autogenes Training...) Ich habe nur Bandagen für die Handgelenke bekommen, aber da hilft mir niemand: "An die Handgelenke gehe ich nicht" höre ich dann nur... Auf dem Bescheid standen die Diagnosen: Verschleißleiden der Wirbelsäule, beginnender Verschleiß der Kniegelenke, Fibromyalgiesyndrom drauf, aber nichts von den Handgelenken drauf ... was mache ich jetzt??? Bitte ... der Papierkram ist echt heftig :-( Danke für Eure Hilfe. LG

...zur Frage

Makro in fortlaufende Zielzellen ausführen?

Hi Leute,

ich möchte folgendes in einer Exceltabelle realisieren:

In einer Zelle C6 ist ein Wert und in Zelle D6 ist ein Wert. Das Makro soll diese Wertebei klick in fortlaufende Zeilen Kopieren, sodass quasi eine Auflistung der Werte entsteht.

Bsp.: Ich klicke auf den Button, das Makro schreibt die Werte von C6 und D6 in C20 und D20. Nun ändern sich die Werte von C6 und D6. Ich klicke jetzt wieder auf den Button und das Makro schreibt die Werte aus C6 und D6 dieses mal in C21 und D21, damit die anderen nicht überschrieben werden.

Gibt es da eine Möglichkeit das umzusetzen?

Beste Grüße Melina

...zur Frage

Kommt das von der HWS?

Hallo Seit ein paar Tagen habe ich kribbeln in beiden Armen außen bis in die kleinen Finger und ein kribbeln in der linken Gesichtshälfte...manchmal ganz leichten Schwindel! Ich habe Läsionen im Gehirn links - MS soll es wohl nicht sein... Ich habe 2 BSV in der HWS zwischen C5-C8! Morgen früh bin ich in der WS-Klinik in Köln und bekomm wahrscheinlich eine Spinemed-Behandlung..... Nun hab ich natürlich wegen der Beschwerden wieder gegooglet und was von Schlaganfall gelesen...😕

Was meint ihr Laien dazu? Muss ich mir Sorgen machen? Es ist nicht mega-schmerzhaft aber es nervt extrem....

Kribbelig-hibbelige Grüße vom reitenden Wal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?