Was sind das bloß für komische Symptome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Jahrelang üble Kopfschmerzen auch so stechen und mal hier mal da der Horror. Zuletzt war dann die linke Gesichtshälfte taub, dachten es sei ein Schlaganfall (bin erst 28 Jahre alt), Notaufnahme. Am nächsten morgen habe ich eine Zahnschiene bekommen. Ich bin wohl knirscher und mein Kiefer ist ge...ckt und das verursacht Schmerzen etc.

Die Antwort steht doch schon in deiner Frage. Habe BSV C5...

...aber stechend/pulsierend an so punktuellen Stellen am Kopf? 

Kann bitte jemand Dr. Google auf den Mars schießen 😠

0