Sind das auf dem Bild männliche oder weibliche Füße?

Mädchen oder Junge Füße die mit den schwarzen Socken  - (Freundin, betrogen)

9 Antworten

Woher soll man denn wissen, ob das die Socken von nem Mädchen oder Jungen sind? Wen man die Beine nicht sieht und die Hose auch nicht. Du solltest deiner Freundin mehr vertrauen und einfach sie fragen, wer das ist! Wo ist das Bild denn her? Wenn sie es irgendwo öffenlich reinstellt, wird e kaum jemand sein mit dem sie dich betrügt. Hab mal mehr Vertrauen in sie! 

Naja... dann wirst Du wohl nie erfahren, was Dich so brennend interessiert. Du wirst mies drauf sein, sie belauern, sie wird sich nicht auskennen was mit Dir los ist...

Sry habe vergessen unter das bild die frage zu schreiben😂😂😂 die frage: findet ihr die schwarzen füße mit schwarzen socken sehen wie Mädchen oder Jungen füße aus

0
@xxchrisx

Das war mir sowieso klar, was Dein Problem ist!!! Bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen!

0

Siehe sahneschnitte22 die hats nich gewusst

1
@xxchrisx

Wie soll ich mich ausdrücken... Bin halt mit allen Wassern gewaschen und mit allen Seifen geschmiert... soll heißen: Im Laufe der Zeit erlebt man allerhand!

0

Tja, erstmal so wenig Vertrauen zu deiner Freundin zu haben und dann sich noch weigern mit ihr darüber zu reden, Pech gehabt!

Sry habe vergessen unter das bild die frage zu schreiben😂😂😂 die frage: findet ihr die schwarzen füße mit schwarzen socken sehen wie Mädchen oder Jungen füße aus

0
@xxchrisx

Ernsthaft? Wegen so einem banalen Bild denkst du das sie dich betrügt? Und von wo hast du das Bild überhaupt?

0

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

Fremdgehen gestehen?

Hey:) Also die Geschichte hier ist etwas kompliziert aber ich würde gerne ein paar Meinungen hören...ich habe mich vor ca. 2 monaten von meinem Freund getrennt und kurze Zeit später kam er mit einer Klassenkameradin zusammen...die sind nun immernoch zusammen aber gestern habe ich einen großen Fehler begannen und er hat seine Freundin mit mir betrogen und wir bereuen es beide sehr und haben den Kontakt abgebrochen...ich weiß wirklich nicht warum ich es gemacht habe aber bitte beleidigt mich hier nicht als sh l a mpe oder sowas...ich habe ein sehr schlechtes gewissen und weiß ich hätte es vorher wissen sollen aber da ich in einer Woche seine Freundin wieder jeden Tag in der Schule sehe weiß ich einfach nicht ob ich es sagen soll...sie tut mir so leid und er würde es ihr nie sagen...meint ihr ich soll schweigen und es einfach vergessen?

...zur Frage

Schwarm hat viele weibliche Freunde?

Hey, ich hab eine Frage und zwar hat mein Schwarm mehrere weibliche Freunde. Deshalb kann ich ihn überhaupt nicht durchschauen, ob er jetzt auch vielleicht auf mich steht oder ich einfach auch eine gute Freundin für ihn bin. Das heißt nicht, dass er ein fuckboy ist, sondern einfach weibliche und männliche freunde hat und ich deswegen nicht weiß, ob er sich mir entgegen besonders verhält. Hat jemand von euch erfahrungen damit? Wie könnte er zu mir anders sein? Er war zb bei meinem Geburtstag und fragt mich ob ich mit anderen Jungs schreibe, macht Bilder mit mir aber ich weiß nicht..

...zur Frage

Freundin betrügt mich was soll ich machen?

Meine freundin hat mich diese nacht mit ein anderen betrogen sie hat mich sofort angerufen und gesagt das sie mist gebaut hat. Ich dachte sie würde so etwas niemals machen ... es ist so ein schlimmes gefühl betrogen zu werden ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann sie nicht verlassen dafür liebe ich sie zu doll. Bin die ganze nacht wach gewesen mit diesen gefühl kann man einfach nicht schlafen .... 

...zur Frage

der weibliche Hase rammelt den männlichen?!?!?!?!?

Hallo Leute , das verstehe ich nicht , dass der weibliche den männlichen rammelt , sie hat bestimmt keine Eier also , sie ist bestimmt weiblich , der männliche ist seit 2 Wochen kastriert , und im mom reitet der weibliche ihn und rammelt hehe , hat das vielleicht eine Erklärung ?? Danke .

...zur Frage

Weshalb gibt es (immernoch) keine gemischte Fußballnationalmannschaft w/m?

Ich habe nichts gegen geschl. getrennte Sportmannschaften. Es gibt eine männliche Nationalmanschaft und eine weibliche. Ich will gar nicht darauf hinaus, dass man die abschaffen sollte, nein! Mich interessiert nur weshalb keine geschlechter gemischte Fußballmanschaften existieren, die in vorgesehenen Wettkämpfen bzw Ligen gegeneinander antreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?