Was sind das aufeinmal für Adern unter meinem Auge? Siehe Bild!

-- - (Bilder, Augen, Ader)

4 Antworten

Ich würde mal sagen es ist nichts tragisches die habe ich auch, Menschen entdecken immer neues an seinen eigenem Körper. Normal!

Die Haut wird mit zunehmenden Alter unter den Augen transparenter ,so daß man die darunterliegenden Äderchen eher sieht. Wünsch dir einen schönen Abend

Ich bin aber erst 16 O.o

0
@MMMM2

dann hört sich das eher nach falscher Ernährung an.

0

Biste vllt zu wenig an der frischen Luft? Wobei man dann normalerweise auch andere Adern zu gut sehen kann.

Dauerhaft rote Adern im Auge - woher kommt das?

Ich habe seit Ewigkeiten Rote Adern im Auge, die auch nicht mehr weggehen. Es treten keine anderen Beschwerden auf, nur sieht es echt richtig schlecht aus.. (Nein, keine geplatzten Adern, nur sichtbare! Hab schon danach gesucht, aber es war immer von geplatzen die Rede..)

...zur Frage

Adern im Auge ? Gefährlich? :/

Hey mir ist irgendwie aufgefallen das ich schon ein paar leicht rote Adern im Auge habe ist das normal ?Ich habe das schon eine Zeit lang oder.... ich habe vorher nie darauf geachtet ! Nur zur Info beschwerden sind KEINE vorhanden ?? Siehe Foto die adern sind in etwa gleich auf dem anderen Auge !

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt. Was ist das/+Bild?

Mein Auge brennt ein wenig und sieht so aus, aber wieso? Ich habe mega Druck auf dem Auge genauer gesagt üben die adern den Druck auf mein Auge aus. Sind die adern schon geplatzt oder passiert das noch? Wennn ja wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Eine Ader im Auge ist geschwollen. Welche Ursache könnte das haben?

Wenn ich nach oben schaue, ist es, als ob man 'klemmen' würde.
Und zwischen diesen zwei Adern (siehe Bild) ist sowas wie ein Buckel, den man spürt, wenn man mit dem Fingernagel darüberfährt.
Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich mache mir sorgen um meinen kleinen chi?

Guten Abend ihr lieben,
Ich habe seid April mein kleines Chihuahua Mädchen ( Maja ) mittlerweile ist sie 7 Monate alt.

Als ich sie bekommen habe, habe ich eine rote Ader im Auge entdeckt, bin natürlich zum Tierarzt gefahren und die meinten es sei nichts schlimmes, sollte es aber weiterhin beobachten.

Letzte Woche gab es einen kleinen Zwischenfall zwischen Maja und meinem Freund seinem Hund. Er hat sie wohl geknappt und am Auge getroffen. Sie hat stark geblutet am Auge, ab zum NOTTierarzt!
Der Arzt meinte ihre Ader ist geplatzt, gab uns Augentropfen und jetzt ist ihr Auge soweit wieder in Ordnung.

Nur was ich nicht verstehe, ihre Ader ist noch immer am Auge? Wie kann das sein, wenn sie doch aufgeplatzt ist? Muss ich mir sorgen machen? Schaut euch das Bild bitte an und gibt mir eine Antwort.. vielen Dank!

...zur Frage

Rote Adern im Auge. Ist das normal?

Also mein Auge hat öfters mal so Adern(?) die man richtig doll sieht also die voll rot sind. Ist das normal? Hab ein Bild eigefügt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?