was sind das?

6 Antworten

das sind Flöhe....glaub mir - Beine rote Punkte 2. Indiez - also ganz schnell ein Spray holen, welchen alle Populationen abtötet und das hat nichts mit Sauerkeit oder Schmutz zutun! das kann überall vorkommen

das sind flöhe, du musst dich gut beraten lassen wie du sie wegbekommst die können sich überall hin verteilen, das ist echt ne üble sache. Aber warum lässt ihr auch die wäsche wochenlang hängen?

Bist Du der Meinung, in einem Hartz IV-Haushalt ist es weniger sauber, als bei Leuten mit viel oder mehr Einkommen? Da irrst Du Dich aber gewaltig. Auch Familien mit sehr wenig Einkommen können sehr sauber sein.

Wäsche über Nacht schimmel?

Hallo ich merke gerade das paar Klamotten von mir noch in der Waschmaschine sind und ich bin total faul sie raus zu holen, was passiert wenn ich sie über Nacht da drin lasse (nass)?

...zur Frage

kleine weiß gelbliche Tierchen im Schlafzimmer an Rattan Bett

Habe vor ein paar tagen genau diese kleinen weiß gelblichen Tierchen entdeckt aber nur aus dem Grund weil die schwarze Fernbedienung auf dem BettRand lag und dann haben wir beim genauen hinschauen gesehen das sie am ganzen Bett lang krabbeln. Auf der Matratze kann man diese Tierchen natürlich nicht erkennen. Können es Milben sein? Ich dachte die könnte man nicht sehen mit bloßem Auge.habe sogar ein Foto gemacht und darauf kann man sie erkennen.sieht aus ein bisschen wie Staub. Finde es sehr eklig und kann seitdem nachts nicht mehr im Bett schlafen und es juckt mich am ganzen Körper Da ich eigentlich auch regelmäßig Betten beziehe und putze weil ich ein ordentlicher sauberer Mensch bin.

...zur Frage

Kleine braune Tierchen auf meinem Hund?

Hallo, es ist schon recht spät und ich lag mit meinem Hund im Bett als ich ein wenig misstrauisch war, weil sie sich zwischendurch am kratzen war. Mein Hund ist ein weiblicher Yorkshire Terrier, wenn dies wichtig ist. Ich muss dazu sagen, dass wir im Urlaub sind. Also habe ich mir mal ihr Fell angeschaut und einige kleine braune Tierchen gefunden. Sie waren nicht am springen und mich juckt es auch nicht. Ebenfalls waren sie auf vielleicht nur 1 Millimeter groß. Ich wunder mich nur. Könnte mein Hund Flöhe haben? Was ich auch noch dazu sagen möchte ist, dass wir nur am Strand sind. Wir haben auch immer dieses anti Zecken - anti Floh Zeugs auf ihr Fell getan. Es ist sehr, sehr dringend! Ich möchte meinen Hund gerne , wenn es Flöhe sind, Flohfrei nach Deutschland bringen.

...zur Frage

Wie kann man selbst eine Lederjacke reinigen?

...zur Frage

Wie färbe ich alte Klamotten wieder schwarz?

Ich habe ein paar Shirts und Pullover, die ich gern schwarz färben wollen würde, bzw wieder schwarz färben will.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Also wie das bei hellen Klamotten funktioniert, ob schwarze Sachen wieder wirklich schwarz werden, wieviele Teile ich mit einer Packung färben kann, wo ich das bekomme und wieviel das so kostet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bettwanzen oder Flöhe (Bild in den Kommentaren)?

Hallo, haben seit Tagen Stiche nach dem Aufstehen und jetzt auch kleine Tierchen gefunden. Handelt es sich dabei um Bettwanzen oder Flöhe? Über schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?