Was sind Credits bei Twitch Donations?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du wirklich bei Twitch die sogenannten "Bits" gekauft? Die sollten im Chat Fenster angezeigt werden (neben den Smileys) Allerdings hört sich das eher so an als hättest du nicht auf twitch direkt, sondern auf einer anderen seite die credits gekauft (wobei ich mich doch frage, weie du "irgendwie" 222 credits hast) Ansonsten entspricht 100 Credits = 1 €

Gruß Nero :)

Dies könnte dir auch noch helfen:

https://blog.twitch.tv/introducing-cheering-celebrate-together-da62af41fac6#.anquxwjn9

https://blog.twitchalerts.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kugelschreiber9 17.08.2016, 00:02

Ok danke ^^ Ich hatte keine 222 Credits sondern musste die mehr oder weniger bezahlen. Ich war nur verwirrt weil oben drüber das Geld war, was ich eben "Einbezahlt" hab (also halt einfach das was von mir kam) deswegen hab ich halt auch gedacht das es so untereinander aufgelistet auch die credits sind die mir gehören.

0

Was möchtest Du wissen?