Was sind coole bestrafungen bei einem Geburtstagsspiel?

3 Antworten

Was außergewöhnliches aber essbares essen, Junge mit Damensachen auf die Straße gehen, Kondom aufblasen wie Ballon, beim Nachbarn klingeln und fragen ob er eine Glühbirne hat! Ja = musst du deine Stirn kühlen, hast bestimmt Fieber!,  Nachbar fragen, hast du Deo? Ja! = Musst du auch benutzen!

Telefonwitze machen: Fleischer anrufen und fragen: ob er Rinderzunge und Schweinefüße hat. Klar! = Musst du aber schlimm aussehen!, Fleischer anrufen und fragen ob er Eisbein hat? Ja = Socken anziehen, der kann ja 3 x bei einer Familie anrufen und fragen ob z. b. der Franz da ist auch wenn sie keinen Franz haben. Beim vierten mal rufst Du die gleiche Familie an, meldet Dich mit: Hallo hier ist der Franz hat jemand für mich angerufen?, so tun am Telefon so als würden er mit dem an der Leitung Schluss machen: Karl wie konntest du mir so was antun? Ich hab alles rausgefunden, das mit sahra,.... Lass ihn nicht ausreden., Bäcker fragen ob er Bienenstich hat. Ja = Tut sicher weh, musst du kühlen! ::-)

Schläge nein Spaß! Vielleicht muss derjenige dann irgendeine Challenge machen! Es kommt immer auf das Alter an. Die challenges kannst du dir selber ausdenken!

Zb halbnackt aussperren für 5 Minuten;-)