Was sind "Coins"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Grunde bezahlst du Geld und bekommst Coins und die kannst du dann einsetzen um die nette Dame zu bezahlen

Coin ist englisch für Münze. Coins ist der Plural also Münzen. Vermutlich ist es in dem Zusammenhang so, dass Du für echtes Geld "Coins" auf der Seite erwerben kannst, die Du dann wieder für Videos einlösen kannst.

Coins sind Münzen. Normalerweise braucht man die in einer Peepshow. Wirft sie wie im Fotoapparat in den Schlitz, dann geht der Vorhang auf und du kannst die Nackte begaffen. Aber erst ab 18!

eine beliebte asian-online dating site/webcam

Ich suche nach einer beliebten asiatischen online dating Seite oder wo man die Asiaten per Webcam sehen kann. Und keine Seite wo man zuerst zahlen muss um schreiben zu können. Ich danke euch :3

-cora-

...zur Frage

auf welcher seite ausser xhamster.com finde ich ein umfangreiches erotik bilder archiv?

...zur Frage

Erotik Seite gesucht?

Einfach eine Seite wo ich gut und ohne Grenzen schreiben kann. Ich will halt anfangen was zu schreiben ;)

...zur Frage

Erotik Videos verkaufen wo und wie?

Tag
Hab gehört man kann auf irgendeiner Seite Erotik Videos verkaufen
Ich und meine Freundin würden so was gerne mal ausprobieren
Wie läuft so was ab?
Sie würde auch verschiedene Sachen tragen cosplay ähnlich ...
Hoffe bekomme eine gescheite Antwort wer das für blöd hält muss ja nix darauf antworten :)

...zur Frage

(ps3) wie kann ich kostenlos und sicher erotik und filme downloaden

daher das was ganz natürliches ist würd ich gerne wissen wie ich jetzt die oben genannten sachen mit der ps3 downloaden kann.

weil mein laptop kaputt ist bleibt mir nur noch die playsi und ich weiß nicht ob ich dafür jetzt extra ein programm brauche oder welche seite ich problemlos ( virusfrei wenns geht ) nutzen kann

zwecks erotik wäre eine empfehlung sehr nett daher ich immer in der videotek mir welche geliehen habe.

Mfg. nero

...zur Frage

Erotik Wallpaper zu heftig?

Hallo,

Mich würde mal interessieren was ihr von Erotik-Wallpapern haltet.

Ich rede speziell von Hintergründen der Seite ftopx.com

Findet ihr das dann doch too much ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?