Was sind Codeintropfen?

2 Antworten

Er hustet auch ziemlich viel vielleicht hat er das ja nur gegen den Husten weil ich wüsste nicht wie er da drankommen soll das gibt es doch nur mit Rezept in der Apotheke oder ?

Codein ist verschreibungspflichtig. Man kann es genauso auf dem Schwarzmarkt kaufen...

Beobacht mal unauffällig wieviel er davon weghaut...Dann kannst sehen ob er es missbraucht. Such Dir den Namen der Tropfen raus und schau nach der üblichen Dosierung...

0

Codein ist ein Opiat, es wird normalerweise zur Unterdrückung des Hustenreizes bei starkem Husten benutzt. Es macht körperlich abhängig, ist also schon was Härteres wie Cannabis. Davon sollte Dein Bruder die Finger lassen...

Meine Freunde drängen mich dazu, Drogen auszuprobieren. Ist das gefährlich oder gibt es auch etwas für den Einstieg?

Mir ist klar, dass Drogen nicht gut sind. Meine Freunde nehmen jetzt schon immer häufiger beim chillen oder auf Partys etwas ein und mir kommt es so vor, als hätten sie dadurch viel mehr Spaß. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren! Hab aber Angst das ich süchtig werde... gibt es nicht eine Droge ohne die Suchtgefahr? einfach zum ausprobieren ob es mir auch gefällt?

...zur Frage

was sind eurer meinung nach Gründe für den konsum illeagler drogen. bzw warum nehmt ihr persönlich drogen .was ist eure geschichte.?

hallo leute meine frage steht schon oben ;-) mich interessiert das thema immer mehr da man leider gottes immer mehr kontakt hat damit.

...zur Frage

Codeintropfen nehmen aber keine Gallenblase mehr!

Hey meine Gallenbalse wurde mir vor 5 Jahren entfernt. Jetzt hab ich Husten und hab gestern Abend Codeintropfen genommen, nach einer halben Stunde habe ich sehr starke Magenkräpfe bekommen fast so wie eine Gallenkohlik (oder wie man das schreibt :) kann das von den Tropfen kommen? Ich habe diese aber schon öfter nach der OP genommen und mir fehlte nie was. Kennt ihr euch vielleicht damit aus??? Lg

...zur Frage

Mein Nachbar kifft ständig?

Mein Nachbar kifft ständig, der ganze Rauch zieht in die Wohnung und ich darf es nicht einatmen, da ich eine Drogen Abstinenz nachweisen muss. Ich schlafe immer mit offenem fenster, da ich dann besser schlafen kann aber der Gestank zieht immer in die Wohnung, sodass ich Nachts immer wach werde. Vor allem teile ich ein Zimmer mit meinen 8 Jährigen Bruder, der auch alles einatmet. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann man kleiner werden wenn man kifft ich bin 15 und habe in meinem leben ungefähr 8 joints geraucht mit Tabak mische und ungefähr 100 Zigaretten in geraucht?

Ich habe echt angst das ich nicht mehr wachse wurde mich auf eine Antwort freuen :( bin 15

...zur Frage

Bruder kifft

Mein kleiner Bruder kifft wie ich mitbekommen habe. Er wohnt zu Hause, ich nicht mehr. Meine Eltern wissen nichts davon. Ich mache mir jetzt Sorgen um ihn. Wenn ich das meinen Eltern erzähle, dann verliert er bestimmt jedes Vertrauen zu mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?