was sind cheater bei mw3?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Cheater = Betrüger, Falschspieler

Rückblende: Im wilden Westen waren es meistens Pokerspieler mit dem Motiv möglichst schnell an Geld heran zu kommen. Wurde Ihr Falschspielen entdeckt, hatte es oft zur Folge, dass selbige sofort erschossen oder am nächsten Baum erhängt wurden. Zum Glück ist das heute nicht mehr so.

Heutzutage sind es in Online-Games Leute die mit einem geschwächtem Selbstvertrauen oder Minderwertigkeitskomplex (...warum auch immer...) sich mit einem Cheat einmal übermächtig fühlen können. Leider ist es aber auch so, dass dem Cheater mit seiner beschränkten Weitsicht nicht bewusst ist, dass er nicht nur seine eigene Langzeitmotivation des teuer erkauften Spiels zerstört, sondern auch die aller anderen Mitspieler. Auch wenn dieses Verhalten im schlimmsten Maße asozial ist, sollte man Cheater nicht hassen. Nein, man muss sie bemitleiden.

Das der Cheater für "einmal übermächtig sein" bereit ist, soviel Geld für ein Cheat zu zahlen, beweist noch ein mal nachdrücklich wie weit ausgeprägt sein Minderwertigkeitskomplex ist und wie verzweifelt er sein muss.

Oft trifft man auch auf diese Art von Cheatern die sich sogar selbst belügen. "Ich will es endlich mal den ganzen anderen Cheater zeigen..." - nach dem Moto: Die anderen haben angefangen und am Ende will keiner Cheater gewesen sein. Es ist einfach nur traurig was das Leben diesen Menschen angetan hat.

Der Nicht-Cheater sollte sich ein Herz für den Cheater ergreifen und jede Möglichkeit nutzen, diese leidenden Menschen aufzubauen und zu ermutigen, dass sie vielleicht doch noch irgend etwas im Leben auf ehrliche Weise erreichen können. Und...Bitte, Bitte, Bitte...verstößt sie nicht.

Deswegen ein Aufruf an alle Nicht-Cheater: Helft den Cheatern !!! ...sie brauchen es.

Hä für mod Menüs muss man doch kein Geld bezahlen. Und Ja ich bin Cheater bevorzuge aber Modder ich muss noch nicht übermächtig fühlen da ich auch ohne Mods schwitze wie in der Sauna also hab ich dieses" übermächtig" Gefühl net nötig

0

oO Du bist ein zocker aber weis niht was ein Cheater ist? =O Weiste wenigsten was Cheats sind ? ^^ Also einfach zu sagen : Betrüger im online games benutzen solsche leute meisten Hacks , es gibt verschiedene Hacks, z.B WallHack , da mit kansnte durch Wand sehen und dein Gegner imemr sehen oder AimBot ,das bedeutet ,du schieß daneben , triffst aber trotztem den feind

Cheater bedeutet wortwörtlich Schummler, jemand der Cheats benutzt.

Ein Cheater ist jemand der schummelt. Der Hacks wie Aimbot oder was weiß ich für Hacks verwendet.

ein cheater ist überall das gleiche... Jemand der sich Vorteile durch Cheats oder andere Dinge schafft. Meistens kleine dumme kInder^^

Die wenigsten sind Kinder die meisten sind zwischen 16-20 da man zb auf Konsole nicht einfach was installieren kann. Mann muss seine ps3/Kackbox jailbreaken also komplett auseinander bauen Sachen einbauen seine Konsole downgraden und und und

0

Cheater = Schummler! Dreckige Verräter! :)

Kleine Kinder die nicht fair spielen koennen

wechsel zu der dunklen seite der macht...

komm zu battlefield 3..!!!!

battlefield 3 ist schei** !!!

0
@Melfo11o

deine mutter ist scheiße!!!!! bf3 ist 1000 ma besser hab bei bf3 erst 1nen hacker gesehen und der wurde nach dem Report direkt gebannt vom spiel.!!!

0
@BlackandWhite55

Hallo , ich finde bf3 auch viel besser als mw3 , mw3 war eh der schlechterste teil von allem ,sogar single player ,eig. eine frechheit was die hersteller uns fürn müll anbieten für so viel geld , für mich war das ehe DLC oder neue addon. Aber das ist kein Grund gleich hier jemand oder seine mutter dumm machen , jeder hat sein eigener geschmackt

0

Was möchtest Du wissen?