Was sind CBT-Spiele

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sind wiedermal alle zu faul für google? cbt= cock & ball torture... das is aber eher was für nach mitternacht^^ grüße an die faulheiten....

guck mal die sau, sowas hab ich mir doch gedacht. google habe ich vermieden weil das immer gleich mit bildern kommt!!! vielen dank

1
@brausemaus77

du musst halt nicht auf "bilder" klicken, sondern auf "web"...

kannst ja auch auf wikipedia gehen oder ggf die bilder in deinem browser deaktivieren.. aber wir wollen dich ja nicht überfordern...

1