was sind busenfreunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur sehr gute Freunde. Beste Buddys quasi :) Teilen sich sogar die Brust Ihrer Frauen !

Ich möchte sofort auch diesen Buddy äh body - ach du bringst mich jetzt ganz... - ehrlich?

0

das ist ein anders Wort für Beste freunde. Keine ahung warum man das so nennt.!

sehr gute freundinen ??? ne im ernst weis das selbst nicht so genau meine freundin sagt das auch immer aber hab kein plan was die damit meint ^^

Un jour, les deux amies ont fait les courses dans un supermarché à côté ...?