was sind busenfreunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur sehr gute Freunde. Beste Buddys quasi :) Teilen sich sogar die Brust Ihrer Frauen !

Ich möchte sofort auch diesen Buddy äh body - ach du bringst mich jetzt ganz... - ehrlich?

0

das ist ein anders Wort für Beste freunde. Keine ahung warum man das so nennt.!

sehr gute freundinen ??? ne im ernst weis das selbst nicht so genau meine freundin sagt das auch immer aber hab kein plan was die damit meint ^^

Un jour, les deux amies ont fait les courses dans un supermarché à côté ...?

Un jour, les deux amies ............ les courses dans un supermarché à côté et elles ............ énervées parce qu‘elles ......... la queue à la caisse.?

Wäre das so richtig?
Un jour, les deux amies ont fait les courses dans un supermarché à côté et elles ont été énervées parce qu‘elles ont eu la queue à la caisse.

Also sind die Verben im Passe Composé richtig und geben die Verben die ich verwendet habe Sinn?

...zur Frage

männlich oder weiblich bei les und l´?

Hallo ich habe eine Frage!

wann ist es nach les oder l´ männlich und wann weiblich ?

z.B. l´accordeon oder les baskets (also ist l´accordeon männlich oder weiblich?)

gibt es dafür eine Regel ?

würde mich über schnelle Antworten freuen schreibe morgen eine Französisch Arbeit.

LG

...zur Frage

Wo kann man eigentlich Kerrang! (also das Magazin) kaufen?

Alsooo.... seit irgendwann 2011 (oktober oder november ka) gibt es kerrang! auch in deutschland, aber ich finde die einfach nicht. Und sowas wie Bravo oder Popcorn oder hey! oder was auch immer les ich nicht (mehr) . Gibt es Kerrang! eigentlich überhaupt jetzt in Deutschland???( steht auf der Facebook seite von Kerrang! Deutschland) weil ka ich finde die NIRGENDWO! -.-
wisst ihr vllt. wo es die gibt??? danke schon mal... BYE

...zur Frage

L'imperatif avec les pronoms?

Kann mir vlt jemand erklären woran ich erkenne ob nach dem Bindestrich ein Direktes(le, la les) oder indirektes ( lui, leur) Objektpronomen kommen muss? ZB wieso heisst es achete-les und nicht achete-leur? Oder reponds-leur und nicht reponds-les? :/ ich verstehe das nicht

...zur Frage

eine les paul für Anfänger bis 200€

Hallo.. Zurzeit spiele ich auf meiner ibanez grg 150 dxb und wollte mir wine les paul zulegen weil mich das design umhaut und der sound von vielen einfach nur geil ist..

Dabei stellen sich mir folgende fragen:

1. Könnt ihr mir eine gute und bis 200€ teure les paul oder les paul kopie ans herz legen die besser vom sound ist als meine ibanez grg 150 dxb?

2 . lohnt sich eine les paul bis 200€ überhaupt weil meine ibanez um die 250€ gekostet hat aber viele haben gesagt das einige les pauls und deren kopien besser klingen als meine jetzige.

...zur Frage

Wie soll ich das buch les miserables vorstellen?

also kann mir jemand eine personen konstellation machen bitte. Danke shon im voraus. Und mir Tipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?