Was sind Bundles? - Vavoo?

3 Antworten

"Bundles" sind eigentlich nur Sammlungen von Addons, die dein Vavoo anpasst und erweitert. Bundles ändern das Menü und die angebotenen Funktionen. Zum Beispiel können dadurch Streaming-Addons hinzugefügt werden. Das Installieren solcher Bundles ist legal, das Nutzen meistens nicht.

Zur Erklärung: Vavoo ist eigentlich ein angepasstes Kodi. Kodi ist eine freie Mediencenter-Software, die um Addons erweitert werden kann. Vavoo fasst die ganzen Addons aber einfach nur zusammen und bietet sie als Software an. Damit machen sie Geld.

Beste Grüße

KodiTipps

Das Programm ist legal.

Die bundles, plug-ins oder wie auch immer sie heißen können aber illegal sein.

Das ist doch keine Antwort auf meine Frage. Ich weiß das, bloß meine Frage ist was Bundles sind.

0

Bundles sind plug-ins(habe ich auch so angedeutet) Also scripts die zusätzliche Funktionen in das Programm einbauen. Wie browser plug-ins oder photoshop plug-ins.

0

Lass die Finger lieber davon!

Was möchtest Du wissen?