was sind brawn o bol tabletten?

1 Antwort

Die Tabletten wirken ähnlich wie Testosteron, ohne dass es sich dabei um ein Steroid handelt. Sie aktivieren einen Rezeptor, was dazu führt, dass dein Muskel wächst. Ich persönlich finde, dass sich die Tabletten nicht wirklich vertrauenserweckend anhören. An deiner Stelle würde ich lieber auf Proteinshakes und Co zurückgreifen und die Finger von den Tabletten lassen. Die Tabletten stehen auch nicht auf der Kölner Liste, weshalb ich an deiner STelle die Finger davon lassen würde!

Fitness-Studio Alternative für Muskelaufbau?

Nabend, ich war schon in verschiedenen Fitness-Studios angemeldet, aber habe nach maximal nem halben Jahr die Motivation verloren und mich wieder abgemeldet. Bei mir liegt es hauptsächlich daran, dass beim Training im Fitness Studio keine "festen" Trainingszeiten bestehen wie zb. im Sportverein 2 oder 3 Mal die Woche mit mehreren. Jetzt meine Frage: Gibt es Vereine o.ä. bei denen man Muskelaufbau/Fitness Training macht, in einer Gruppe ähnlich wie in einem Verein? Also mit festen Trainingszeiten. Halt wie zB ein normaler Sportverein? Danke ;))

P.S.: CrossFit kommt leider für mich nicht in Betracht, da der Beitrag bei den "Boxen" in meiner Umgebung einfach nur Wucher ist (Weit über 100€ pro Monat)

...zur Frage

Wie fange ich mit dem Muskelaufbau an? Was muss ich beachten?

Hallo, ich bin 15, ca. 1,74 groß und wiege ungefähr 58 Kilo. Ich bin also sehr dünn. Nun will ich mit dem Muskelaufbau/Training beginnen und wollte fragen was ich beachten muss. Kann ich am Anfang mit Liegestüze und Sit Ups anfangen? Ich gehe noch nicht ins Fitness Studio, will dafür erstmal ein bisschen Stärker werden. :D Und worauf muss ich bei der Ernährung achten? Wie oft Trainieren, und wie warm machen? Danke im voraus!

...zur Frage

Muskelaufbau, wann essen?

Ich hab gerade angefangen ins Fitness-Studio zu gehen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten, es stellen sich auch langsam erste Erfolge ein, danach esse ich eigentlich immer gleich was, neulich hab ich gehört das soll schädlich sein, bzw. den Muskelaufbau beeinflussen, also soll man 2 Stunden vor- und nach dem Training nichts essen.

stimmt das? Baut man weniger Muskeln auf wenn man kurz vorher oder nachher etwas isst? Oder hat das irgendwelche anderen Einflüsse?

...zur Frage

Allergie (Schnupfen) und Training

Kann man trotz Allergie kann normal trainieren? also ins fitness studio und muskelaufbau machen. oder sollte man gar nicht trainieren?

meine symptome zurzeit sind laufende und juckende nase

...zur Frage

Wer kann mir das vom bosnischen ins deutsche übersetzen?

"Al ne dam nikom ovu bol jer to je život moj" was bedeutet das auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?