Was sind Brandaccounts / Brandkanäle auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das heißt, dass du nicht deinen "normalen" Namen verwendest, sondern einen Kunstnamen - Youtube geht daher davon aus, dass es sich um eine Marke handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ralphus75 28.07.2016, 13:57

Scheint richtig zu sein, hab gerade noch einmal nachgelesen. Jedoch ist das auch wieder äußerst halbherzig beschrieben :D

Habe für den Fragenden hier den Auszug mal rauskopiert:

"Wenn du auf YouTube einen Namen oder ein Foto verwenden möchtest, das nicht mit dem in deinem Google-Konto identisch ist, verknüpfe deinen Kanal mit einer Google+ Seite. Dies bietet sich beispielsweise an, wenn du vermeiden möchtest, dass zwischen deinem Geschäft oder der Identität deiner Marke auf YouTube und deinem privaten Google-Konto eine Verbindung erkennbar ist."

0
Bluepurple 28.07.2016, 14:29
@Ralphus75

Joa, wenn ich unbedingt noch mit reinbringen wollte, wie besorgt youtube um dich Sicherheit meiner Privatsphäre ist, hätte ich das dazu schreiben können.

Wollte nicht einfach nur einen Paragraph kopieren, gehe davon aus, dass sich der Fragende selber Hilfeseiten ergooglen, diese aber nicht sinnbringend interpretieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?