Was sind Bollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bollen ist ein anderes Wort für Knollen, Klumpen, oder sonst etwas dickes oder rundes. Pobacken bedeutet es nicht direkt. Es spricht aber einiges dafür dass Eltern diese meinen.

ganz einfach backen die vom Arrsch

Plural von Bolle: Knollen, Zwiebeln, landschaftlich derb (so in Teilen von Nord- und Westdeutschland) auch für Gesäß

nachzulesen bei Wiki

Kann der Sheytan (Teufel) bei den Kinder mehr einfluss erwecken als bei einem Erwachsenen?

Hallo.

Ich wollte mal wissen ob der Teufel vom Islamischen Glauben aus bei einem Kind über mehr Geistige und Seelische Kontrolle verfügt als bei einem Erwachsenen?!

Sind die flüsterungen des gesteinigten Teufels efektiver und wirksamer bei einem Kind als bei einem Erwachsenen?

Wie viel Schaden kann der Teufel bei einem Kind (nicht Erwachsen) eigentlich anrichten?

Mfg.

...zur Frage

Auswirkung von Sexuellen Handlungen im Kindesalter?

Dieses Thema ist sehr brisant und ich hoffe mich versteht keiner falsch. Es kommt ja bisweilen immer wieder dazu, dass Erwachsene mit Kindern Sex haben. Oft werden die Kinder dabei gezwungen und ich muss wohl nicht erwähnen, dass so etwas eine schreckliche Sache ist und eigentlich nicht passieren dürfte. Ich frage mich aber, ob es auch Fälle gibt, in denen die sexuellen Handlungen einvernehmlich waren. Ich kann das schwer einschätzen, immerhin haben Kinder bis zu einem bestimmten Alter noch kein Sexualempfinden, das weit genug wäre, dass Kinder von sich aus Interesse an sexuellen Handlungen zeigen, geschweige denn mit einem Erwachsenen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da auch Ausnahmen gibt oder Kinder durch eine (nicht einmal zwingend nötigende) "Bearbeitung" durch einen Erwachsenen durchaus früher (sozusagen von außen induziert) sexuelles Denken entwickeln. Wenn das der Fall wäre, könnte es ja auch zu Fällen kommen, in denen das Kind tatsächlich Sex mit einem entsprechenden Erwachsenen will. Ich frage mich, welche Folgen so etwas für ein Kind haben könnte. Ich bin mir natürlich bewusst, dass Kinder noch nicht die Weitsicht haben, die Lage einzuschätzen usw. Deswegen ist ja auch Sex zwischen Erwachsenen und unter 18-Jährigen verboten. Und wie gesagt, mir geht es rein um die hypothetischen Folgen von so etwas, abgesehen davon finde ich das natürlich auch nicht gut!

...zur Frage

Abszess am Po, wie lange bis Zugsalbe wirkt?

Hallo zusammen. Ich habe einen Abszess am Po, ein großer roter Bollen direkt am Anfang der Pobacken. Momentan benutze ich 50%ige Zugsalbe und einen Verband. (seit knapp einem Tag) Die Schmerzen sind fast komplett zurück gegangen, außer ich sitze/liege darauf. Der Bollen ist jedoch noch da. Ich war noch nicht beim Arzt denn bis jetzt hilft die Zugsalbe ja. Meine Frage: Soll ich zum Arzt gehen wenn der Bollen nach einer bestimmten Zeit nicht weg ist? Und wie lange soll ich noch warten/Zugsalbe benutzen? Habt ihr vielleicht selbst Erfahrung damit gemacht?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus!

MFG Nico

...zur Frage

Ist Kinder kriegen ein Menschenrecht?

Ist Kinder kriegen ein Menschenrecht oder nicht? Also darf jeder ein Kind kriegen? Oder ist das Kindeswohl wichtiger?

...zur Frage

Kann Dath wader kinder kriegen?

Also mein kleiner bruder will ne Fanfiktion zu Starwars schreiben wo ich mit Dath wader n kind bekomme.. Und das dann auf FanFiktion online stellen ich will das aber nicht weil ich da so doof rüber komm und er meinen Namen nennt... Wie kann ich ihm ausreden das zu schreiben ich hab ihm gesagt das dath wader gar keine Kinder zeugen kann, weil sein ganzer Unterleib abgebrannt ist aber er glaubt mir nicht... Es wäre doch unmöglich das er noch kinder kriegen kann.. Oder??

...zur Frage

Kinder die was wollen, kriegen was auf den Bollen?

Als ich kleiner war kam dieser Spruch mal in irgendeiner Serie oder einem Film vor, ich meine sogar, dass es ein kleiner Junge war der gesagt hat: Eltern die was wollen, etc. Aber mir fällt einfach nicht mehr ein wo das vorkam, kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?