Was sind Besonderheiten bei einer globalen Keywordanalyse und einer lokalen Keywordanalyse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Global = weltweit? Dann musst Du die Einstellungen bei der Recherche entsprechend vornehmen, so dass Dir Tools die Keywords sowie die Zahl der Suchanfragen weltweit anzeigen. Das Gleiche gilt für andere geografische Ausrichtungen. Die Seite muss entsprechend eingerichtet sein, globale Suchmaschinenoptimierung ist nicht wirklich einfach, man muss sich im Vorfeld Gedanken über Domains und URLs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir da selbst nicht ganz sicher aber wenn ich deine Frage richtig verstehe dann meinst du folgendes:

globale Keywordanalyse: Du suchst dir ein Keyword auf das du deinen Content optimieren willst. Zum beispiel Suchmaschinenoptimierung. Dieses wird global verwendet.

lokale Keywordanalyse: Du optimierst deinen Content auf das Keyword Suchmaschinenoptimierung Köln. Da du dort eine SEO Agentur betreibst und zu diesem Keyword gefunden werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
18.08.2016, 10:24

Und wie könnte man es lokal und global optimieren ? Wo gibt's da die Unterschiede ?

0

Was möchtest Du wissen?