Was sind besondere Sprachkenntnisse?

2 Antworten

Ich würde alle 3 eintragen. Aber du weißt schon das Wort und Schrift in einer Fremdsprache "verhandlungssicher" heißt oder ?! Schreib auf jeden Fall noch dazu auf welchem Niveau du auf der Sprache stehst. Die meisten können nicht mal die Sprachen annähernd gut und schreiben es trotzdem hin. Also die meisten übertreiben es. ^^

Trag alles ein was du gut kannst, also in Schulnoten besser als 4 und länger als 2 JAhre

Ist es für Franzosen leichter Italienisch/ Spanisch oder Englisch zu lernen?

Siehe oben!

...zur Frage

Gutes Spanisch-Buch für Anfänger?

Tag,

ich möchte gerne Spanisch lernen (außerhalb der Schule). Grundsätzliche Sprachkenntnisse sind aber vorhanden, ich schreibe mein Abi in Englisch und Französisch. Nun meine Frage: Kennt ihr ein gutes Spanisch-Buch für Anfänger, zum Einstieg?

...zur Frage

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zu meiner Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondentin?

Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondentin

Sehr geehrter Herr Dr. Grube,

gerne möchte ich Ihr Team verstärken.

Durch Internetrecherchen bin ich auf Ihr Stellenangebot für eine Fremdsprachenkorrespondentin aufmerksam geworden. Da die Beschreibung meinen Interessen und Vorstellungen entspricht, bewerbe ich mich für diese Stelle.

Meine schulische Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin habe ich 2009 an der Euro Akademie in Köln absolviert und war zuletzt Studentin an der TH Köln Südstadt.

Durch meine Ausbildung beherrsche ich Englisch in Wort und Schrift und habe gute Spanischkenntnisse, die ich sehr gerne noch erweitern möchte.

Hinzu kommt meine Kommunikationsstärke, die ich vor allem auf Malta unter Beweis stellen konnte. Dort habe ich als Assistentin der Geschäftsführung gearbeitet und war hauptsächlich für Übersetzungen und Korrespondenz verantwortlich. Durch den Auslandsaufenthalt konnte ich insbesondere meine Sprachkenntnisse in Englisch vertiefen.

Weitere Erfahrungen im Bürowesen sammelte ich während eines vierwöchigen Praktikums im Einzel- und Großhandel.

Engagement, Lernfähigkeit, Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe gehören zu meinen Stärken und ich bin überzeugt, dass ich meine ausgezeichneten Sprachkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsstärke in der von Ihnen ausgeschriebenen Position gut anwenden kann.

Sind Sie neugierig geworden? Anbei schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen und freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

....

...zur Frage

Berufsfrage ( Zukunft)?

Kann man mit einem Realschulabschluss Dollmanagerin werden - Ich kann : Französisch , Italienisch, Deutsch, Englisch ,  Spanisch

...zur Frage

Lebenslauf schreiben, Englisch Note ausreichend

Hallo, in eigentlich allen Musterbewerbungen werden im Lebenslauf unter besondere Fähigkeiten die englischkenntnisse aufgelistet. In vielen Musterbewerbungen steht z.b. Englisch in Wort und Schrift gut. heißt das, dass die Schnulnote einer 2 entspricht? oder ist das gut eine nach freien Belieben festgelegte einschätzung? Bzw. sollte man eine Note 4 in Englisch dann mit ausreichend eintragen oder weglassen?

Lg kabi1234567890

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?