was sind bernsteinaugen und katzenaugen

4 Antworten

Bernstein ist gelb-Gold bis bronze und Katzenaugen sind meistens grün. Katzen sehen besonders gut in der Dunkelheit. Bernstein besteht aus fossilem Harz.

Katzenaugen die reflektieren - (Beziehung, Beauty, Augen) Bernstein - (Beziehung, Beauty, Augen)

Bernstein ist so ein gelb-gold. und Katzenaugen sind meistens grün

Braunband oder Waldschabe?

Hallo:) Nachdem ich mir durch die Antworten meiner letzten Frage eigentlich recht sicher bin, dass es sich um Bernstein Waldschaben handelt, die vom Wald nebenan reinkommen, wollte ich jetzt nur noch mal sicher gehen. Vielleicht kann es ja einer anhand des Bildes genau bestimmen. Vielen dank:)

...zur Frage

!HILFE!Welche Augenfarbe habe ich?👀? . .?

Ich weiß nicht genau wepche Augenfarbe ich habe weil es sieht von weiten aus als ob ich Schwarze Augen hätte aber von nahem sehen sie aus wie dunkelgrau aber manche sagen auch das ich blaue augen hätte und andere wieder um das ich dunkelgrüne Augen habe. Was sagt ihr?

...zur Frage

Gibt es genaue StVo- Vorschriften in Punkto Fahrradbeleuchtung?

Z.B. darüber, wie hell eine Fahrradbeleuchtung sein soll, wo genau sie angebracht sein muss (am Fahrradrahmen) und braucht an unbedingt Katzenaugen,, um ein Mountainbike strassentauglich zu machen bzw. braucht es überhaupt etwas von den aufgezählten Sachen, wenn man nur bei Helligkeit unterwegs ist (auf den Strassen)?

...zur Frage

Bernstein oder nicht Bernstein?

Schwimmt im Salzwasser, Beim erhitzen riecht es genau wie echtes Bernstein, Beim reiben an mein arm zieht es Asche magnetisch an. Diese tests muss jedes naturbernstein bestehen, trotzdem haben 2 (möchtegern) Experten per Bild angucken bestätigt dass die keine echten naturbernstein-ketten sind. Jemand hier der sich wirklich mit Bernstein auskennt?

...zur Frage

Ist diese Augenfarbe selten oder häufig?

Hii Es geht wiedermal und das Thema Augenfarben undzwar habe ich bernstein-braune Augen und wollte fragen ob die Augenfarbe selten oder häufig ist. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?