Was sind beliebte autos die ich (18) kaufen und verkaufen kann?

6 Antworten

Wenn du "kaputte" Corsars, Twingos, Polos oder andere Kleinwagen hast mit wenig KM kannst du die reparieren und dann gehen die locker weg. Ansonsten natürlich Audis, BMW oder Mercedes. Auch muss man da zwischen Limo und Kombi unterscheiden. Ich mag zwar keine Kombis, aber ich denke die gehen besser weg als Limos ;) Vorallem für Familien...

Die besten Autos die du sofort von heute auf morgen verkaufen kannst sind Toyota Corolla; Celica ; VW polo ; oder BMW E 46 mit Leder und Diesel

Golf, Polo, Passat... sind beliebt und gehen immer gut weg.
Habe das selber mal probiert, ist komplizierter wie du denkst

Wo kann ich gebrauchte Spiele verkaufen?

Hi, ich möchte ein paar PS3 Spiele verkaufen da diese aber ab 18 sind kann ich diese nicht auf Ebay verkaufen. Kennt ihr ein paar Seiten wo ich gebauchte Spiele verkaufen kann? (Außer Trade a Game)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Autos in GTA V verschwinden bevor ich einsteigen kann?

Ich habe die Script Hook mod installiert damit ich mir jedes auto offline spawnen lassen kann. Das tolle sind die neuen Autos auf den seiten 43-44, da diese extrem coole modifikationen haben. Leider verschwinden genau diese Autos nach wenigen sekunden wieder. Gibt es eine Möglichkeit um dieses Problem zu beheben? Danke im voraus! LG Lennard

...zur Frage

Wo kann ich meine gebrauchte Lederjacke in Hamburg verkaufen?

Hallo :)

ich suche nach einer Möglichkeit, meine gebrauchte Lederjacke zu verkaufen (keine Kommission)

...zur Frage

Wann ist Autokauf und Verkauf gewerblich?

Wieviele gebrauchte Autos darf ich kaufen und verkaufen bevor ich ein Gewerbe anmelden muß?

Wenn ich jedes KFZ auf mich zulasse ist es dann grundsätzlich kein Gewerbe?

...zur Frage

Wo kann man gut erhaltene gebrauchte Bücher verkaufen?

Ich möchte ein paar alte, aber gut erhaltene Bücher, welche ich nicht mehr lese und daher gerne verkaufen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, außer Ebay. Dass ist mir dann doch etwas zu aufwendig.

...zur Frage

Wie viele Autos darf man imm Jahr Privat Verkaufen?

Hallo, ich möchte Hobby Händler werden!

Gebrauchte Autos kaufen mit Gewinn weiter verkaufen .

Wie viele Autos ddarf ich Pro Jahr verkaufen ohne ein Gewerbe anmelden zu müssen ?

Muss ich den Gewinn versteuern ?

Evtl macht das jmd und kann mir paar Tips geben

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?