was sind bekannte italienische bräuche und sitten?

3 Antworten

Papagallos klatschen. Macht Laune.

Die Vendetta.

An Neujahr ziehen alle Rote Unterwäsche an... Falls de so was meintest?

AUFGABE BITTE HELFENTHEMA 10 GEBOTE

Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe und zwar...ich war jetzt gerade die letzten Wochen krank und deswegen auch nicht in der Schule. In dieser Zeit haben meine Mitschüler in Ethik verschiedene Aufgaben behandelt. Nun ist auch noch meine Ethiklehrerin krank und wir sollen diese Aufgaben nächste Woche abgeben. Nur leider gibt es ein Problem und zwar verstehe ich diese Aufgaben nicht bzw.weis nicht was die antworten sind und keiner von meinen Mitschülern kann mir helfen. Könntet ihr mir bitte helfen die Aufgaben sind:

1. weitere Gebote werden von Eltern an ihre Kinder weiter gegeben. Schreibe mindestens 3 weitere solcher Gebote auf.

2. Wer oder was ist Gott für dich???

3.Finde eine Erklärung dafür, warum einige der 10 Gebote wichtig und fest sind, während andere scheinbar weniger wichtig sind und mündlich weitergegeben werden. Bei mündlichen Weitergaben kann ja immer was dazu gegeben werden und manches wird weggelassen.

Wäre echt nett von euch mir zu helfen

LG smiley389 ;)

...zur Frage

Bräuche, Sitten und vorlieben der Iren?

Hey! Ich werde demnächst für 4 Monate einen Irland Austausch machen und möchte daher gerne wissen welche Bräuche Hobbys Sitten und Vorlieben die Iren haben. Am besten von halb Iren oder so

Danke

...zur Frage

Suche Sitten und Bräuche des Mittelalters, die noch heute praktiziert werden?

Hallo, ich suche Sitten und Bräuche, die in der Gegenwart praktiziert werden, ihren Uhrsprung aber im Mittelalter haben. Ich habe trotz intensiver Recherche keine Literatur gefunden und habe durch online recherchen selten einen Glückstreffer. Z.B. habe ich bereits: Warum die Frau rechts vom Mann "eingeharkt" wird, das Salutieren im Militär, das Anstoßen beim Trinken, Mittelfinger zeigen und die Barutentführung bei Hochzeiten. Fällt euch noch was ein? LG Daniel

...zur Frage

Was sind sitten und bräuche der römer?

...zur Frage

Bräuche im Mittelalter

Welche Bräuche oder Sitten gab es im Mittelalter die es heute noch gibt?

...zur Frage

Nordfriesische brauchtümer,sitten...

hei, ich muss ein referat über die bräuche, sitten und trachten in nordfriesland halten, und im internet finde ich nicht so viel, das sich auch verwerten lässt, könnt ihr mir vielleicht ein paar seiten nennen, oder einfach eine antwort? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?