Was sind bekannte Gangsternamen?

1 Antwort

Baby Face Nelson, John Dillinger,Pretty Boy Floid, Tommy Angelo, Mac The Knife Dennis Rader, Big Smoke, Fat Tony

Was soll ich mit der Kohle machen?

Ich hab 800 € zusammen, aber bin irgendwie unschlüssig, was ich damit tun soll.

Ich bräuchte generell schon Kleider, aber.. irgendwie denke ich mir, dass das so unnötig ist.. ich habe doch welche, wenn auch nicht so super viel und super tolle...

Ein Handy käme in Frage, da ich ein Ipad mit einem alten Tablet verknüpft habe, zwecks whatsapp. mit diesem alten rablet telefoniere ich auch. dieses ist aber schon etwas kaputt.. dennoch.. ist ein handy auch irgendwie so unnötig.. oder..

ein neuer pc wäre auch super, aber dabei denke ich, dass dieser mich auch von der Schule ablenken würde... wobei dieser auch für gewisse abwechslung sorgt..

am liebsten ein auto, wobei meine vorstellungen sehr hoch gesteckt sind. unter 12000 würde ich mir kein auto kaufen wollen. das würde langjähriges sparen bedeuten und da vergeht mir fast schon der spass am autofahren... wäre es dennoch sinnvoll?

was denkt ihr? wie würdet ihr das handhaben?

...zur Frage

Ein Pflanze die innerhalb von 3 - 4 Tagen wächst?

Hallo Leute,

Da ich demnächst eine Facharbeit schreibe, im Fach BIO (LK) über den Wachstum von einer Planze in verschiedenen Situationen (Lichteinfluss, Temperatur, PH-Wert), bräuchte ich jetzt noch eine Planze die innerhalb von 3-4 Tagen wächst. Da ich täglich ein Protokol schreiben muss und sich das sonst zuviel in die länge ziehen würde, wenn die Pflanze z.b 1 Monat brauchen würde. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Pflanze zur Auswahl hätte. (Wenn jemand eine gute Internetseite mit Informationen zu solch einen Thema hat, wäre ich auch dafür sehr sehr Dankbar).

Herzlichen Dank im Vorraus. Al Capone

...zur Frage

Bekannte Götzenbilder die zerstört wurden?

Hallo, kennt ihr bekannte Ereignisse in der Zeit der Christianisierung wo Götzenbilder zerstört wurden, wie das Goldene Kalb z.b . Mit freundlichen Grüßen Robbenkk

...zur Frage

Freundin betrügen um Beziehung zu retten?

Halle Leute, Ich bin jetzt knapp seit einem halben Jahr in einer an sich perfekten Beziehung. Wir passen echt gut zusammen und ich kann behaupten - abgesehen das ich sie liebe - dass sie wirklich perfekt ist. Sie ist sehr hübsch, gebildet, schlau, nett und hat einen super Charakte und ein echt gutes Herz. Nur gibt es eine Sache, die mich fast Wahnsinnig macht. Und zwar war sie eine BI TCH! Sie hatte vor mir mit glaube ich schon 10 Jungs sex, was in unserem alter sehr viel ist. Ich selber hatte vor ihr mit 2 Mädchien geschlafen und das war nur harmloser Blümchiens ex. Sie hatte mit vielen von diesen Jungs nicht nur 1-2 mal geschlafen, sondern regelmäßig incl. Or al und vielleicht auch An al. Zusätzlich sind einige dieser Jungs auch noch Bekannte von mir, die ich regelmäßig zu sehen bekomme und auch wenige mit denen ich sogar "Verfeindet" bin. Diese Tatsache macht mich quasi Krank und umso mehr ich sie liebe, desto schlimmer wird dies. Ich kann die Zeit garnicht mehr mit ihr genießes, weil ich nur noch daran denken muss, dass Bekannte ihre Gemechter in ihren Mund hatte, den ich so sehr liebe und täglich Küsse. Ich baue von Tag zu Tag mehr innerlichen Hass und Trauer auf und dies merkt sie auch, welches die Beziehung irgendwann kaputt machen wird. Ich kann diese Sache auch nicht einfach runterschlucken, so wie sie es immer tat. Doch da ich sie echt liebe und sie an sich eigentlich perfekt ist, will ich sie auch nicht aufgeben. Deshalb hatte mir ein Freund einen Rat gegeben und zwar meine Freundin mit einer Prostituierten - beruflichen Bit ch zu betrügen. Ich weiß, dies hört sich erstmal echt absurd an, aber letztlich würde ich meinen Wert so senken wie sie und somit könnte ich dies eher akzeptieren und verarbeiten. Ich hoffe ihr wißt wie ich es meine und verurteilt dieses Rat nicht so sehr, weil ich zur Zeit echt glaube, dies könnte helfen. Was haltet ihr von dieser Idde?

...zur Frage

An fasching rummachen

Also ich bekomm immer öfter mit dass bekannte an fasching mit anderen rummachen. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das abläuft ich mein die gehen ja kaum zu einem hin und sagen "bock rum zu machen"...ich mein wenn beide dicht sind versteh ichs. Wie läuft das ab? Klingt echt blöd aber...

...zur Frage

Erledigter negativer Eintrag von Universum Inkasso vorzeitig löschen lassen?

Hallo Leute,

ich habe in meiner Schufa einen Negativeintrag ( Abwicklungskonto Universum Inkasso ), der am 30.03.2012 als erledigt vermerkt ist. dabei geht es um einen Forderungsbetrag von ca. 1500€. Die Frist beträgt ja bekanntlich 3 Jahre bis zum Ende des Kalenderjahres, also bis zum 31.12.2015. Gibt es dennoch die Möglichkeit, eine vorzeitige Löschung zu beantragen? Mit meinem derzeitigen Schufa-Score von 79,5 ist es mir nämlich nicht möglich auch nur einen Kleinst-Kredit zu bekommen. Jedoch bräuchte ich für eine OP zwecks Kinderwunsch eine saubere Schufa. Falls ja, an welche Adresse muss ich den Antrag schicken, am liebsten per mail. MfG Patrick Ryba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?