Was sind Beispiele von selbsttätig regelnden Armaturen?

2 Antworten

Die Frage als solche ist ja einfach zu beantworten. Aber in Kombination mit "Politik" und "Auto und Motorrad"? Sorry, da fällt mir nichts mehr ein.

Was genau ist unter "selbsttätig regelnd" zu verstehen? Jeglicher Regelkreis? Oder der Regelkreis zusammen mit dem Stellglied in einem Kästchen verbaut?

Oder nur sowas: http://www.bertfelt.com/de/durchflussbegrenzer/

Ein Schwimmkörper, der den Zufluß bei einem bestimmten Level stopt.

Wii U Pro Controller Original?

Ich habe mir auf netgames.de einen weißen Wii U Pro Controller gekauft. Allerdings meinten einige, denen ich ein paar Bilder gezeigt habe, dass es sich hierbei womöglich um ein Plagiat, sprich: einer Fälschung, handeln könnte. Ich hätte hier auch welche hochgeladen, aber Gutefrage ermöglicht das nicht. Mir ist es egal, ob der Controller aus Japan oder Amerika ist (es würde mich trotzdem interessieren), solange er komplett mit meiner europäischen Wii U kompatibel ist. Funktionieren tut er, mir geht es aber wirklich nur um das Prinzip, da mir der Verkäufer versichert hat, dass er original ist. Ich habe Nintendo Deutschland eine Email geschickt und die meinten: Er wäre gefälscht. Der Mitarbeiter vom Shop, den ich kurz darauf angerufen habe, meinte, dass Nintendo Deutschland alles für gefälscht hält, was nicht für den deutschen Raum geplant war. Er meinte aber, dass Nintendo of Europe anders denken würde. Ich rufe allgemein bei Nintendo Deutschland an und frage direkt nach. Das geht aber erst wieder ab dem 08.09.2014. Deshalb frage ich euch: Handelt es sich um eine Fälschung oder nur um einen Import. Wenn es ein Import ist, dann woher? Danke

Daten auf dem Zettel der Rückseite: Model: WUP-005, Rating: SV = 0.5 A, Patents Pending, [R] 007-AA0138, Li-Ion 00, Made in China, LTA-WUP-A-RC-JPN-CO (oder 0)

Unter Li-ion 00 steht was auf chinesisch.

Auf dem USB Kabel ist auf der einen Seite das Nintendo Logo; auf der Rückseite ist das USB Symbol. Auf dem Stecker direkt für den Controller steht WUP-018 auf der einen Seite und auf der Rückseite wieder ein USB Symbol

...zur Frage

fließendes Wasser zeichnen?

Oi Leute,

Wir haben in der Schule grad ein Projekt in TZ (technisches zeichnen) und wir zeichnen Armaturen. Wir müssen etwas mit einem Zeichenprogramm erstellen, dass hab ich schon.. ich hab ein "Kinderspiel" fürs Freibad (der "Double Saucer) Aus einer Öffnung strömt Wasser wie bei diesen Pizen im Freibad, die andere Öffnung könnt ihr euch vorstellen wie einen Gummischlauch aus dem oben Wasser kommt und der wild umher schwingt (alles Kindersicher xD)

Nur jetzt will unsere Lehrerin, dass wir auf Papier diese Armatur so zeichnen, als ob Wasser rauskommen würde. Könnt ihr mir vielleicht Tipps oder Beispiele schicken wie ich sowas zeichne?? Wär echt hilfreich

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sennheiser HD700 mit Denon AVR-X1000?

Kann ich mit meinem Denon amp den HD700 betreiben, in langzeit Planung ist schon ein eigener amp für den Hörer vorgesehen doch es müsste doch im Prinzip gut funktionieren mit dem Denon oder? Hat jemand schon Erfahrung mit den Kopfhörern und Denon Verstärkern?

...zur Frage

Gaspedal Kraftstoff Logikproblem?

Hallo!

Mir wurde in einer anderen Frage gesagt, dass man unabhängig von der Drehzahl mit 3/4 Pedalstellung am effizientesten beschleunigt, weil dort die Luft und der Treibstoff die meisten Reaktionspartner finden.

Warum bauen Automobilhersteller dann die Autos so, dass bei Vollgas die Füllung angefettet wird?

Lg

...zur Frage

Küchenarmatur - reparieren oder neu kaufen?

Ich habe eine einfache Einhebel-Küchenarmatur. Die hat drei horizontale "Ringe". Die zwei Ringe unten lassen Wasser hindurch, der obere ist dicht.

Sollte man bei den zwei undichten Ringen die Gummiringe umtauschen oder wie sonst reparieren? Ist es einfach zu tun oder soll man lieber gleich eine neue Armatur kaufen?

...zur Frage

Armaturenbrett macht geräusche?

Hallo Freunde, mein armaturenbrett macht komische Geräusche sobald ich die Zündung einschalte fängt es an zu klackern wie als würde man Warndreieck einschalten aber das es eben viel schneller geht und gar nicht mehr aufhört bei langer fahrt hört es auf aber sobald ich anfange zu blinken oder das Lenkrad leicht drehe fängt es wieder an, es ist richtig zum ausrasten, und kann einem echt auf die nerven gehen beim fahren, es ist im mittleren armaturenbrett im Bereich des Warndreiecks wenn ich das Warndreieck einschalte geht das geräusch weg aber sobald es aus ist kommt das andere Geräusch zum Vorschein und hört gar nicht mehr auf das gleiche gilt fürs blinken ich weiß echt nicht mehr weiter hat jemand vielleicht eine Idee ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?