Was sind bei den Bettvarianten die Zahlen in den Klammern?

1 Antwort

Die Zahl bedeutet wieviel sie von den jeweiligen Betten haben. Also, 18 verschiedene Einzelbetten, 1 Bettanlage und 7 Kinderbetten. Einfach mal anklicken und dann siehst du es.

Mit KFZ-Kennzeichen Zimmer gestalten?

Hallo Bin 16 Jahre und hab ein paar alte PKW-Kennzeichen.Nun ja dachte mir,ich könnte mein Zimmer damit bisschen aufstylen.Hat jmd Ideen?Will die ja nicht einfach an die Wand schrauben..gut könnte die jetz alle auf ein Brett schrauben und and die Wand hängen,aber ob dass dann noch so cool aussieht.. Habt ihr Ideen?Nur raus damit!wäre dankbar über Anregungen in Hinblick auf Jugendzimmer aufstylen,auch wenn euch nicht unbedingt was zu den Kennzeichen einfällt.. Auch wenn ihr coole Jugendzimmerbilder habt würde ich mich freuen:)Die im Internet sind ja meistens nicht umsetzbar..

...zur Frage

Was tun wenn Ex Frau eigene Kinder die sie nicht haben will negativ beeinflußt?

Mein Freund lebt in Scheidung und hat seine zwei Kinder 16 und 18 Jahre bei sich im Haus behalten. Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer. Die Ex-Frau muß Unterhalt zahlen. Nun war die 16 jährige bei ihrer Mutter und die Mutter zum Kind gesagt: Wenn es Dir zu Hause bei Papa nicht paßt, kannst Du ruhig ausziehen und Dir eine eigene Bleibe suchen. Papa muß dafür aufkommen und bezahlen.

Was soll mein Freund tun, damit sie mit der negativen Beeinflussung des Kindes aufhört? Die Ex Frau macht alles viel schlimmer als es jetzt schon ist.

...zur Frage

Wandfarbe Jugendzimmer

Also, ich bin gerade dabei mein Kinderzimmer in ein Jugendzimmer umzugestalten.

Bisschen was zu mir: Ich bin 15, weiblich xD, sportlich, geh gerne mit Freunden raus und bin sehr romantisch.

Zum Zimmer: Also mein Zimmer ist rechteckig und relativ klein (8m²). An den beiden kurzen Wänden ist einmal die Tür und einmal eine Glastür zum Balkon. An den kurzen Wänden ist einmal eine Dachschräge und an der anderen Seite eine Raumspartreppe nach oben. Die meisten Möbel sind weiß, bis auf zwei Regalbretter, meinen Schreibtisch und die Raumspartreppe, die sind aus glänzendem Birkenholzimitat. An die Dachschräge kommt auf jeden Fall ein Wandtattoo, da steht Lieblingsplatz drauf. Das Wandtattoo hätte ich gerne in weiß, also darf der Wandton an der Dachschräge nicht zu hell sein, damit man das sieht. Die Wand mit der Treppe wird nicht gestrichen.

Ja, jetzt wüsste ich gerne wie ihr die Wände gestalten würdet.

Ich hätte eine Idee, aber so dolle find ich die nicht: Die Dachschräge grün und die beiden kurzen Wände in einem sehr hellen Grauton.

Hier die Farben die ich auf jeden Fall nicht haben will: Rosa, Pink, Lila, Orange, Türkis und Weinrot.

Freu mich auf eure Ideen :D

Anbei ein Bild vom Bett, vom Wandtattoo und dem Regalbrett.

...zur Frage

jugendzimmer Ideen :)?

Hallo!:) Und zwar ziehen wir bald um und ich bräuchte ein paar Ideen für mein Schlafzimmer weil mir einfach keins einfällt haha. Also es steht fest das ich ein Einzelzimmer bekommen werde, dass man ca. mit einem mittel-großem Wohnzimmer vergleichen könnte (hoffe ihr könnt es euch ganz gut vorstellen). Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und wollte mein Zimmer erst schwarz-weiß machen aber dachte dann **Hey ist das nicht zo düster für eine 14-jährige?****** und dachte dann halt an so Pastellfarben wie Mintgrün oder so (aber dann nur eine Wand). Wie würdet ihr euer Zimmer gestalten oder euer Traumzimmer? Hier habe ich noch ein paar Bilder (das schwaz-weiße gefiehl meinem Vater relativ gut deshalb habe ich es dazu getan aber mein Zimmer ist leider nicht soo groß lol )

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Jugendzimmer einrichten

Hallo,

ich bin dabei mein zimmer neu einzurichten.ich habe schon einen laminatboden verlegt und die wände weiß gestrichen. nun weiß ich nicht, wie ich mein zimmer gestalten soll. Nun hoffe ich, das ihr mir ein paar ideen schreibt

Zu beachten ist, das mein Zimmer sehr klein ist ( länge 4,30 breite 2,20)

ein hochbett mit 2 meter länge werde ich wieder in mein zimmer stellen

...zur Frage

Jugendzimmer im american style?

Hallo ich kriege bald ein neues zimmer und weiss noch nicht richtig wie es aussehen soll. Ich habe im internet so ein bild gefunden und finde das nicht schlecht, wer kann mir sagen wo man so etwas ähnliches kaufen kann. Oder wie man es so in der art gestalten kann . Danke schon mal im Vorraus:) Puppyboo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?