Was sind "außerökonomische Ziele"? Ist das das gleiche wie ökologische Ziele?

0 Antworten

Was sind ökologische Ziele in der Ernährung?

Was kann ich mir darunter Vorstellen.

Im Einklang mit Körper und Umwelt ein praktiches Beispiel will mir nicht einfallen.

Kann jemand Helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Ziele verfolgt ein Notar?

Ich muss einen Bericht für die Schule anfertigen. Da ich bei einem Notar Praktikum gemacht habe, muss ich die vorgegebenen Punkte in meinem Bericht erwähnen: Unternehmensziele ist mein letzter Punkt und da komm ich nicht weiter. Auf dem Zettel steht: Unternehmensziele : -Ökonomische Ziele (wie z-b Produktivität, Wirtschaftlichkeit, Rentabilität), Ökologische Ziele und Soziale Ziele.

Welches davon stimmt den auf den Notar zu? Helft mir bitte

...zur Frage

Warum lassen sich ökologische & soziale Ziele nicht mit wirtschaftlichen Zielen vereinbaren?

...zur Frage

Weiß jemand vielleicht was ökologische unternehmensziele sind?

kann mir jemand antworten was ökologische unternehmensziele sind dankee im voraus

...zur Frage

Kommanditgesellschaft Ziele

Hallo zusammen!

Ich muss in der Berfusschule einen Vortrag über Kommanditgesellschaften halten. Ich hab ein paar Punkte die im Vortrag vorkommen sollen, unteranderem auch die Ziele bzw. die Zielsetzung einer Kommanditgesellschaft. Leider finde ich im Internet keine allgemeinen Ziele. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß

...zur Frage

Wie wichtig sind Ziele im Leben?

Was geschieht mit einem Menschen ohne Ziele? Oder mit einem Unternehmen ohne Ziele?

Welche Ziele könnte man haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?