Was sind ausdifferenzierte Zellen?

1 Antwort

Vielen Dank für die schnellen Antworten! =) Jetzt kann ich meine GFS gleich fertig machen. Wünsche euch beiden noch einen schönen Tag!

Wechseltierchen mit Gehäuse und ihre Bedeutung als Gesteinsbilder?

Brauch ich für Biologie und ich find einfach nirgends was gescheites drüber
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff "mechanischer Schutz (Schule, Biologie)?

Hallo,

ich lerne aktuell für die Schule (Biologie) und bin beim Thema: Aufbau von Zellen auf den Begriff: "mechanischer Schutz" gestoßen (Aufgabe der Zellwand), weiß aber leider nicht genau, wie ich diesen Begriff definieren soll, also was er genau bedeutet ... ;)

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt. :)

...zur Frage

Biologie: Biomembran funktionelle Eigenschaften

Wir haben heute ein Exp. in Bio gemacht .. und zwar mit haut einer roten zwiebel .. unterm mikroskop waren die normalen zellen länglich und ründlich .. nachdem eine zuckerlsg dazu kam , waren da so wie löscher und die zellen waren mehr eckig ,,

hat jmd zufällig das Exp. schon einmal gemacht und kann mir erklären was jetzt dabei passiert ist ?

...zur Frage

Biologie-bitte Hilfeee:/ (Zellen)

Hey Leute:) wir haben einen Satz bekommen zu dem wir einen Text schreiben sollen...Der Satz lautet: "Die Komparrimentierung der eukaryotischen Zelle ist dynamisch." Ich hab absolut keine Ahnung was diese Wörter bedeuten und finde auch keine passende Erklärung im Netz...wenn ihr etwas zu dem Thema wisst dann schreibt mir❤︝ Bitte helft mir:/ LG eure Pippa95

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Bestandsaufnahme und Inventur

Ich muss eine GFS über die Bestandsaufnahme vorbereiten, finde jedoch nirgends eine genaue Erklärung zur Bestandsaufnahme. Es ist immer nur die Rede von einer körperlichen Bestandsaufnahme oder von einer Inventur. Aber wo ist nun der Unterschied?

...zur Frage

Was sind nullipotente Zellen?

Finde im Internet leider nichts zu Nullipotenz - Bitte um gute Erklärung!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?