Was sind Assln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Asseln meinst du vermutlich. Insekten sind das.

Krebstiere.

0
@Maienblume

ok hast recht, war jetzt zu ungenau von mir ausgedrückt und somit falsch (wobei Krebse ja sehr stark mit den Insekten verwandt sind. Sogar mehr als Spinnen)

0

Assln kenn ich nicht, wenn du nach Asseln fragst, das sind so kleine Viecher ... ich überlege gerade, ob sie zur Familie der Insekten gehören. Krabbeln gerne im Dunkeln rum (deshalb auch Kellerassel genannt) und rollen sich zusammen zu einer kleinen Kugel, wenn Gefahr droht.

Kleine Tierchen die alles fressen was vermodert. Auch Kellerasseln genannt. Die kringeln sich als Kugeln zusammen sobald du sie anstupst und sie haben ganz viele Füße und einen harten Panzer.

Vorausgesetzt, "Assln" war richtig geschrieben:

"ASSL" ist die offiziellen Abkürzung für "Atem-, Stimm- und Sprachlehrer".

Sind bestimmt die Tierchen, die sich zu einem kleinen Ball machen können....

Was du meinst ist der Skarabäus.

0

das sind kleine tiere namens asseln.

Bilduntertitel eingeben... - (assl)

Wenn Du "Asseln" meinst... so wie Kellerasseln, Rollasseln und Wasserasseln...

Das sind Krebstiere. Ans Landleben angepaßt.

Haben ein ausgeklügeltes Wasserrückgewinnungssystem, um im trockenen Milieu überleben zu können.

Das sind lichtscheue Kerbtiere, Insekten. Hast du noch mehr so themen? vielleicht kannst du ja auch selbst mal googln?

Nee bei der Rechtschreibung...

0

ich glaube nicht, dass er unter Assl was finden würde ;)

LG

Wieselchen

0

bei asseln braucht man nicht googeln^^

0

Kleine Krebstierchen, die meist an dunklen, feuchten Stellen leben, im Keller, unter Steinen usw.

Was möchtest Du wissen?