Was sind Anzeichen wenn der Blinddarm raus muss?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Blinddarmreizung ist gegenüber vom Herzen,also rechts unten neben dem Hüftknochen.Drücke die Hand rein,beim Loslassen spürst Du den Schmerz.Dann ab ins Krankenhaus.

am besten gehst du zum Arzt der kann dir das ann besser bestätigen bei mir wäre es auch fast zu spät gewesen und dann wäre er geplatzt und so was kann tödlich enden

Der Blinddarm ist rechts und wenn es beim Trainieren auftritt ist es Seitenstechen, durchs nicht richtig atmen. Frag mal den Trainer/die Trainerin, was er/sie empfiehlt.

Das ist Seitenstechen durch falsches Atmen und hat mit dem Blinddarm rein gar nichts zu tun.

der blinddarm sitzt rechts, links klingt nach seitenstechen aus der milz

rechts unten, häufiger Unterleibsschmerzen...geh lieber zum Arzt. Kann auch schlimm enden.

Das was bei dir sticht ist wahrscheinlich die Milz und nicht weiter schlimm...

es tut sehr weh an der linken oder rechte seite hab vergessen muste selber raus operrirt werden

.....und wo ist deine Narbe, hast du das auch vergessen??

0

Der Blinddarm ist rechts..

Wenn du Probleme hast, geh zum Arzt.

meinst du links von vorne gesehen oder von dir aus ?

der blinddarm ist von dir aus gesehen rechts

Was möchtest Du wissen?