was sind anzeichen für einen schock? woran erkennt man ihn?

4 Antworten

ziemlich schneller Puls, aber langsame Atmung. Das ist das ein typisches Zeichen.

man kann es ekennen nicht ansprechbar große augen.

Kaum ansprechbar,Schüttelfrost,veränderte Pupillen,Herzrasen!

Woran erkennt man bei einem Motorrad, ob es einen Unfall hatte?

Hallo, ich gehe mir morgen eineige Motoräder anschauen, alle gebraucht! Was muss ich beachten, gibt es markante Stellen, die einen Unfall anzeigen können?

...zur Frage

Wie lange geht es bis ein schock nachlässt?

Hatte gestern einen unfall und seit dem zittere ich und muss immer wieder weinen habe einen schok der geht nur langsam vorbei. Wie lange dauert dies normalerweise und was kann man dagegen tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Woran ist mein Meerschweinchen gestorben?

Hay Leute,

mein Meerschweinchen Sternchen ist gerade gestorben :-(. Das war ein totaler schock für mich, ich kahm in mein zimmer und sie lag tot im Käfig :-( Es ist das erste mal das jemand den ich kenne stirbt! Ich weiß aber nicht woran! Die anderen beiden (also es sind noch zwei da, das ist nicht das problem) leben ja noch, ihnen geht es gut. Woran könnte sie gestorben sein, sie war erst ein halbes jahr alt... ich heul immer noch... omgomgomg.... shock!!!

...zur Frage

Schock - Medizinischer Fachbegriff?

Ich habe mich gerade gefragt,wie dieser Fachausdruck für eine Art Schock Zustand,heißt.Also,zum beispiel,man verletzt sich und man reagiert daraufhin so...übertrieben ? dass man in einen Schock fällt. Ich bin mir nicht sicher,aber die folgen waren,wenn man zuspät Hilfe holt,eine Lähmung.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Schmerzen nach unfall mit motorrad?

Motorradunfall

Spätere schmerzen im rücken und im Nacken welche ursachen??

Woran erkennt man innere Verletzungen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?