Was sind Anzeichen für eine Blutvergiftung?

6 Antworten

Die Anzeichen wie Schüttelfrost, beschleunigter Puls und Blutdruckabfall werden leider häufig zu selten und zu spät erkannt. Wichtig ist, dass unmittelbar durch Antibiotika geholfen wird. Der rote Streifen am Arm ist meist eher ein Zeichen für eine Entzündung der Lymphbahn, nicht unbedingt für eine Blutvergiftung.

bei mir war es so das ich fieber hatte und mich mehrmals erbrochen habe und wenn es an einigen stellen rot und warm ist

Darf man sich an Gott beschweren und tut ihr das?

Diese Frage ist eigentlich an die Gläubigen gestellt, weil Nicht-gläubige immer antworten das es keinen Gott gibt und das geht mir echt aufm Zeiger, weil die nicht auf die Frage antworten können - Solche Kommentare interessieren mich nicht. Aber meinetwegen können die auch antworten. Die Frage lautet nicht existiert Gott, die Frage lautet ob man sich an Gott in den unterschiedlichen Religionen aufgrund einer Krankheit oder schweren Last im Leben,... beschweren darf oder ob man das als "Schicksal" hinnehmen muss und ob ihr das tut?

Und würdet ihr auch Gott anschreien?

Und wie beschwert ihr euch?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Blutvergiftung an? (Anzeichen)?

Hey, ich habe die Vermutung eine Blutvergiftung zu haben...

Was sind Anzeichen auf eine Blutvergiftung?

...zur Frage

Könnte das ein Anzeichen auf eine blutvergiftung sein?

Hey Leute mal ne frage, könnte das eine blutvergiftung sein?

...zur Frage

habe Angst vor blutvergiftung

Hallo, Ich habe Angst dass ich eine Blutvergiftung habe. Kann mir jemand die Anzeichen sagen?

...zur Frage

Kann oder ist das eine Blutvergiftung? Skill

Hallo Ich habe seit 3 Wochen einen Skill (anstatt Ritzen) gemacht.. Ich habe ein normales Haargummi um den Arm (nahe am Handgelenk) gemacht.. Es sieht jetzt so aus (siehe Bild) Ist oder kann dass eine Blutvergiftung sein/geben? Falls ja.. Was sind Anzeichen einer Blutvergiftung? Danke (;

...zur Frage

Kann es bei einer Steißbeinfistel zu einer Blutvergiftung kommen?

Hallo, wie schnell kann bei einer steißbeinfistel eine Blutvergiftung entstehen und was sind erste Anzeichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?