Was sind anzeichen für die ersten Tage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bauchschmerzen und Ziehen im Unterleib! Blut kommt aus der süßen Schnecke!

Natürlich Jeder hat es anders,manche bekommen Rückenschmerz und Bauchschmerz aber auch ein ziehen im Unterleib kann folgen

Manchmal gehts dir auch blendend und beim nächsten Mal aufs Klo bemerkst du erst, dass du deine Tage bekommen hast. ;D

Aber eigneltich ist es meistens so, dass du Bauchschmerzen bekommst oder dein Magen komisch blubbert - irgendsowas halt.

wenn blut aus deiner scheide kommt? :D ich selber hatte starke unterleibschmerzen ;)

weindii 15.06.2011, 19:27

weil gestern war mir voll schlecht und so und bauchkrämpfe

0
ooHallooo 15.06.2011, 19:36
@weindii

wenn du es heute auch noch hast, dann würde ich doch einen genaueren Blick in deine Unterhose werfen. Aber nur weil du einmal Bauchkrämpfe und Übelkeit hattest, heißt das nicht, dass du gleich deine Tage bekommst. Wie gesagt, wenn du eher ein dunkler Typ bist, dann wirst du höchstwahrscheinlich Unterleibschmerzen haben. Lass dich mal von deiner Mutter aufklären und keinem Internetforum. ;)

0
bluesky253 15.06.2011, 21:13
@ooHallooo

das mit dem "wenn du eher ein dunkler typ bist" hab ich nicht so recht verstanden...was hat das damit zu tun? oder war das charakterlich gemeint? xD :P

0
ooHallooo 16.06.2011, 16:23
@bluesky253

ach, ich hab mal iwas gelesen, dass anscheinend Frauen die eher vom Typ her dunkler sind ( wie zum beispiel Algerier ) öfters Unterleibsschmerzen haben, als wie helle Typen. Meine Freundinnen, die alle blass und blond sind, haben keine ,aber ich die einfach ein wenig ausländisch ist ( also dunkler ) habe Unterleibsschmerzen, wie meine Mutter. ;)

0

Was möchtest Du wissen?