Was sind anzeichen einer Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns soweit ist, spürst du's sicher ;) Ich habe das noch nicht richtig gehabt (gottseidank) aber wenn ich den ganzen Tag in der Schule schreibe, dann nochmal Stunden am Computer spiele oder schreibe und Klavier spiele, kanns schon mal vorkommen, dass ich aufhören muss, weil es sonst im schlimmsten Fall eine Sehnenscheidenentzündung werden kann und das ist ziemlich unangenehm, ich würde es als einen stechenden Schmerz beschreiben und wenn du dein Handgelenk bewegst tut es dir weh, also bewegt man es am liebsten gar nicht, also Anzeichen sind genau das was ich beschrieben hab und wenn du nicht aufhörst bei diesen Anzeichen, spürst du wahrscheinlich dasselbe nur noch viel stärker und schmerzhafter.

War schon längst beim Arzt und es war die Kapsel im Daumen überdehnt..Aber danke trotzdem:D

0

spätestens wenn du mit dieser Hand nichts mehr tragen oder arbeiten kannst, dann ist es eine Sehnscheidenentzündung.

Wie ist der Schmerz denn so..?Eher stechen oder.....

0

Was möchtest Du wissen?