Was sind Anzeichen dass jemand in einen verliebt ist?

2 Antworten

Also ich denke wirklich verliebt ist das noch nicht, aber wenn er dich oft anschaut und sehr nett zu dir ist, könntest du ja mal versuchen (evtl unauffällig) mit ihm ins Gespräch zu kommen, vielleicht entwickelt sich ja was :) wie alt bist du denn?

Dankeschön, ich bin 15.

0

Naja wenn er dich oft anguckt bzw. schnell weg guckt wenn du ihn dann anguckst, ist das bei Jungs im Prinzip schon ein gutes Zeichen. Er hat Interesse an dir und will dich kennenlernen sprich oder schreib ihn mal an, wenn er sich noch nicht traut, kannst dir ziemlich sicher sein, dass er was von dir will. Ich wünsch dir viel Glück :)

An alle Mädchen: Was sind die Anzeichen von Mädchen, wenn sie verliebt sind?

Also was macht ihr für anzeichen wenn ihr verliebt seit und ihr beide in die gleiche Klasse geht?

...zur Frage

Ttypische Anzeichen fürs verliebt sein eines Jungen?

Was sind typische Anzeichen, wenn ein Junge in dich verliebt ist?

Habt ihr bezüglich dies Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten😊

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich immer an und war auch schon mal in mich verliebt,heißt das das er mich immer noch oder wieder liebt?

...zur Frage

Wie verhält sich ein schüchterner Junge, wenn er sich in dich verliebt hat?

Hi:) also ich bin 15 (w) und gehe in die neunte Klasse. Ich bin mir nicht sicher ob sich ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt hat. Er ist eben total schüchtern. Ich würde gerne wissen, wei man rausfinden, wir sich ein June (schüchtern) verhält wenn er verliebt ist. Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Junge aus Klasse Schaut mich immer an und es nervt?

Hi Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich immer an und wenn ich auch schaue, schaut er ganz schnell weg. Zum Teil starrt er mich förmlich an im Unterricht und es nervt mich einfach total. Er ist auch überhaupt nicht mein Typ und ich bin schon in jemand anderes verliebt. Ich will es ihm eigentlich sagen, dass es mich total nervt. Doch meine Freundin sagte, dass ich es besser sein lassen soll, weil ich ihn verletzten könnte, da er extrem schüchtern ist. Was meint ihr, soll ich trotzdem auf ihn zugehen und es sagen?

...zur Frage

Anzeichen die dafür sprechen das ein junge in einen verliebt ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?