Was sind die Anzeichen, dass Interesse besteht?

6 Antworten

Also bei mir ist das so wenn ich mich für ein Mädchen Interessiere dann merkt man es schon ein bisschen ,weil z.B auf Instagram schaue ich mur viele Bilder von ihr an im Unterricht schaue ich oft zu ihr rüber usw. Jedoch weil ich mich im moment nicht für Mädchen interessiere kann ich dir mehr nicht sagen :D lg

Ganz unterschiedlich es gibt manche bei denen man es sofort bemerkt wie zum beispiel sprivht weniger wird schnell rot bei körperkontakt stottert oder weiss nicht was er sagen soll. Es git aber auch manche bei denen es nicht so leicht zu durchschauen ist die ziegen dann aber durch annäherungs versuche oder mit öfteren augenkontakt ihr interesse.

Anlächeln.Versuchen die Hand zu halten,Augenkontakt,usw

Jungs und Mädchen: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr merkt, dass euer Sitznachbar eine Latte hat?

Oder was macht ihr, wenn ihr selber eine Latte habt.

...zur Frage

Wie zeigen Jungs Interesse ( oder das sie das Mädchen lieben ) an Mädchen?

Frage steht oben ich hoffe ihr könnt helfen :) Dankeschön :) ♥

...zur Frage

da bin ich mal gespannt :DD

Jungs wie verhaltet ihr euch gegenüber einem Mädchen, das nicht wissen sollte das ihr auf sie steht? .. hab da nämlich jemand im Verdacht und bin nicht abgeneigt von ihm.. weil gerade wenn ich selbst interesse habe, merke ich sowas nicht :D

...zur Frage

Anzeichen das er INTERESSE an mir hat? (+ Anzeichen von schüchterne)

Ja.. ^^ Frage steht eigt. Oben :)

was für anzeichen gibt es. Das er INTERESSE hat. (noch nicht liebe) Wäre echt cool wenn quch Jungs antworten würden. Und wie zeigen schüchterne Jungs interesse?

ps: z.B. wenn er mein Klassenkamerda is

...zur Frage

Interesse bei Mädchen?

Wenn ein Mädchen an einem Jungen Interesse hat, und er daraufhin ebenfalls Interesse an ihr zeigt, passiert es ja oft, dass sie dann nichts mehr von ihm will, da sie zu leicht bekommt was sie haben will.

Wenn man sich aber länger Zeit lässt kommt man wahrscheinlich in die Friendzone, was soll man daher am besten tun wenn ein Mädchen an einem Interesse zeigt, sodass dieses Interesse auch bestehen bleibt?

...zur Frage

Was soll ich tun, meine Freunde wollen mich mit jemanden verkuppeln?

Ein Paar Leute wollen mich mit Jemanden verkuppeln, an der ich garkein Interesse habe (ich glaube aber, dass das andersrum nicht der Fall ist). Wie kann ich machen, dass sie aufhören, ohne die Gefühle des Mädchens zu verletzen. Ich habe auch Angst, dass es sich rumspricht, wenn ich es ihnen privat sage, dass ich kein Interesse habe und sie dadurch verletzt werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?