Was sind Anzeichen, dass ein schühterner Junge ein Mädchen süß/toll findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die schauen einen verlegen an und wenn du sie anschaust, schauen sie schnell weg und laufen rot an ;)

Bzw. reden sie leise mit piepslicher Stimme /manchmal auch verwirrende sachen weil sie überfordert sind wenn sie mit ihrem Schwarm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurii2012
31.10.2012, 15:43

Hahaha :D wie gut du dich doch auskennst :D

0

Ja das kenne ich: Also Blicke sind da, aber meistens ohne Lächeln, spreche wirres Zeug bin nervös, will ein wenig angeben und es kann auch vorkommen, dass ich ein Mädchen ignorieren tue, da ich überfordert bin.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen dich immer wieder an und dann weg, wenn sie erwischt werden

rot werden

unverständlich, nervös stammeln

oder er geht dir aus dem weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schauen dich an und dann schauen sie weg oder gehen dir aus dem weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?