was sind anzeichen das ein Junge in dich verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn mal beobachten:

Spiegelt er dich? Sucht er deine Nähe? Erinnert er sich an die Inhalte eurer Gespräche? Lächelt er in deiner nähe oft/ öfter als sonst? Ärgert er dich ab und zu ein bisschen? Nimmt er sich Zeit für dich?

Das könnten Anzeichen sein, könnte aber auch sein dass er dich einfach als eine Freundin schätzt.

Ansonsten, ich weiß nicht wie nah ihr euch steht, aber unternimm mal was mit ihm, muss nicht gleich alleine sein, nimm ein paar von deinen und seinen Freunden mit.

Und sprich ihn einfach irgendwann drauf an. Ich weiß das ist verdammt schwer aber trotzdem sinnvoll. 

Nunja er zeigt halt Interesse an dir.

Das heißt er schreibt dir SMS, er ruft dich an, und selbstverständlih hat der auch Zeit wenn du ihn drum bittest.

wenn er viel zeit mit dir verbringen will, dich beachtet, sich für dich interessiert denn solltest dir schon mal gedanken machen und event. mal fragen

Was möchtest Du wissen?