Was sind anzeichen dafür dass sich jemand selbst verletzt?

2 Antworten

Also ich habe mich auch geschnitten und es ist gut möglich das es bei deiner Schwester auch der Fall. Ich denke du solltest einfach mal was mit ihr machen shoppen gehen oder so ... dann kannst du ja beim umziehen sehen ob sie Narben hat. Schau auch mal im bad nach ob da Rasierklingen oder scharfe sachen rumliegen mit denen sie sich verletzen kann. Ich habe meine Scheren in meinem Zimmer und im bad versteckt. Sollten sachen rumlegen nehm sie raus und wenn sie wieder rausgeht geh rein und leg sie wieder hin. oder frag mal was sie dennn so lange im Bad macht. Sag ihr vielleicht mal das du sie lieb hast und das du es schrecklich fändest wenn sie sterben würde und das du es nicht sehen kannst wenn sie verletzt ist ... Das hilft ihr vielleicht.

Es könnte gut möglich sein wenns mit den eltern immer stress gibt :/ du könntest mit ihr normal reden und vll rückt sie dann mit der wahrheit raus ^^

Was möchtest Du wissen?