Was sind Anzeichen dafür, dass mich ein Mädchen liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs erstmal mit Gefühlen!? 

Höre auf deinen Körper, auf dein Bauchgefühl und schalte mal das Hirn aus. Konzentriere dich auf Körpersignale. Sie zeigen dir den Weg. Und wenn dein Kopf noch immer eine Bestätigung braucht, dann frag sie einfach. Aber das ist wie "mit der Tür ins Haus fallen" und kann auch ein Schuss ins Knie werden. Also, vertraue auf deine Instinkte und Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lächelt immer, wenn sie dich ansieht und scheint innerlich zu strahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lächelt, ist verunsichert, verwirrt und lacht die ganze Zeit.
Falls du mit ihr schreibst:
Antwortet sie sofort, schreibt dich an und schickt ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPresent
13.12.2015, 20:15

Sie hat meinen Namen auf Chinesisch geschrieben und ein Herz dahinter gemacht, als ich sie gefragt habe, sagte sie es sei wegen Warheit oder Pflicht...

0
Kommentar von MrPresent
13.12.2015, 20:17

Habe mit ihr Warheit oder Pflicht gespielt, als sie sagen musste wen sie am meisten mag schrieb sie meinen Namen und verließ die WhatsApp Gruppe. Dann habe ich mit ihr geschrieben und sie schrieb: Denkst du ich liebe dich? ... Never

0
Kommentar von MrPresent
13.12.2015, 20:17

Lügt sie?

0
Kommentar von Girlxo
13.12.2015, 20:23

Kann ich nicht sagen... liegt 1. daran dass ich keine Ahnung habe wie alt sie ist und 2. klar könnte sie verunsichert sein oder sie ist einfach nur ziemlich zickig, wenn du mich fragst

0

Sie probiert in deiner Nähe zu sein, lächelt, spricht wirres Zeug :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonijelovic
13.12.2015, 20:11

Wenn sie es dir sagt ist es glaube ich ein ein Anzeichen dafür, dass sie dich liebt.

0

Was möchtest Du wissen?