Was sind Anzeichen dafür dass er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) 

Hier sind mal ein paar (es gibt mehr als genug), 

Wenn er mit dir oft was unternimmt, deine Nähe sucht. Wenn er mit dir spricht und öfters stottert als bei den anderen Mädchen ! Das beste ist immer noch wenn ein Freund(in) von im sagt:"Aso das ist dies (dein namen) von der du immer sprichst" oder so :D du wirst es schon bemerken ^^

Liebe Grüße von mir ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es mehr als genug Fragen dazu, aber ok.

Schaut dich an, Körper neigt sich unbewusst zu dir wenn du mit ihm redest, möchte viel Zeit mit dir verbringen, vielleicht schüchtern in deiner Nähe, behandelt dich anders als alle anderen in der Nähe, sucht deine Nähe, versucht vielleicht dich anzufassen, hört zu wenn du redest und guckt nicht aufs Handy,... etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
30.08.2016, 21:57

Und mit anfassen meinte ich nicht auf sexueller Ebene. Tut mir leid für die Zweideutigkeit ^^.

0

Er schreibt mit dir, Sucht deine Nähe, Spricht mit dir usw. Er versucht halt nähe aufzu bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schaut dich oft unaufällig an und sucht deine nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?