Was sind Anzeichen dafür, dass ein Junge auf ein Mädchen steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er beobachtet dich oft und schaut dann weg, wenn du ihn ansiehst.

Er ignoriert dich komplett, d.h. er meidet es, mit dir zu reden ( was natürlich nicht zwangsläufig heißt, er sei verliebt in dich, aber ist manchmal auch der Fall) oder dich anzusehen bzw. wenn er dich ansieht, dann wie bei Punkt 1.

Wenn du ihn ansprichst, stottert er, schaut dir nicht in die Augen oder sucht Worte ("ähm... äh...") usw.Wenn er mit dir redet, dann einsilbig und stellt auch meistens keine Gegenfragen (aus Scham, Angst vor der Antwort, whatever).

Wenn er dir doch in die Augen siehst, erkennst du das Interesse sehr leicht an erweiterten Pupillen bzw. an einem eindringlichen Blick (so als könne er dich durchschauen) - aber kommt bei SCHÜCHTERNEN Männern eigentlich nicht so vor, eher bei extrovertrierten Exemplaren.

Es KANN sein, dass er mehr über dich weiß, als du denkst. Vorrausgesetzt, ihr kennt euch persönlich nicht. Klingt gruselig, ist aber meist harmlos, z.B. wenn ihr nichts miteinander zu tun habt, er aber trotzdem weiß, was deine Lieblingsfarbe ist oder welche Musik du hörst etc. etc. und sich das alles ganz genau merken kann. Herausfinden kannst du das, in dem er z.B. unabsichtlich Antworten auf deine Fragen, die dich betreffen, gibt, noch bevor du antwortest. Also er antwortet im Vorraus schon.

Ansonsten erkennst du es auch an der Haltung. Wenn du mit ihm sprichst, zappelt er? Oder reagiert nervös? Schaut öfter auf den Boden oder an dir vorbei?

Wenn er versucht, es zu verbergen, dann versucht er selbstsicher zu sein. Um cool zu wirken, kann es auch sein, dass er versucht, Humor einzubringen, was aber vllt. gar nicht bei dir ankommt. Wenn er das merkt, entschuldigt er sich auch sofort ;-)

FAZIT:

 wird nervös (redet z.B. schneller als normal oder spielt plötzlich mit irgendwelchen Gegenständen/Händen/Haaren rum)

- geht Dir aus dem Weg

- bekommt in Deiner Nähe den Mund nicht auf

- flüchtet

- scheint desinteressiert und tut normal/neutral, da man sich ja nichts anmerken lassen möchte

- am Blick, sofern man sich denn mal in die Augen sieht, merkt man irgendwie, dass da aber sehr wohl etwas ist, denn die Augen können schlecht lügen

- reagiert beileidigt oder auch traurig, wenn er/sie sich mit anderen trifft

- schaut Dich nur heimlich an

8

Dankeschön für die hilfreiche Antwort🌹

Wir reagiert ein junge wenn man ihn dann anspricht?

3
19
@Muracute001

Er stottert oder sagt garnichts, ist nervös, oder antwortet kurz zb ja/ nein/ka 

Wenn er dann antwortet dann hat er eher eine leise angenehm sanfte stimme. Zum dahin schmelzen😍

2
8
@ninabella13

Danke für die Antwort🌹

Warum weisst du eigentlich so viel💕

2
19
@Muracute001

Ich hab das bei einem jungen gemerckt der in mich verliebt war 😂 ich achte generell auf körpersprache. Ich weiss nicht wieso😂

2
8

Ja einige Sachen treffen auf ihn zu meine Freundin meinte mal das er mir hkntergeguxkt hat Aber nach einigen Tagen hat er mich traurig angeguckt

3
19
@Muracute001

Ja. Das macht man unbewusst, jemanden hinter her zu gucken. Habe ich noch gemerckt. Traurig angucken kann auch ein zeichen sein, weil er vielleicht traurig ist, dass er sich nicht traut  seine gefühle zu sagen. Hast du den auch gefühle für ihn? Wenn ja. Dann mach du den ersten schritt oder schick auch du solche signale. Aber wenn du wirklich gefühle hast! 

1
8

es tut mir leid das ich so spät antworte habe die Antwort nicht gesehen ich habe keine Gefühle für ihn ich mag ihn nur und ich kenne ihn nur vom sehen heute hat er mir hinterher geguckt und da ist meine bf ausgerastet naja.. dann hat er es glaube ich gesehen dann habe ich zu ihm geguckt und da hat er mich schon angeguckt dann nochmal

3
19
@Muracute001

Wenn du keine gefühle hast, dann gebe ihn lieber  keine aufmerksamkeit. Würdest du ihn auch zurück anlächen oder so könnte er es falsch interpretieren. Am besten du ignorierst ihm komplett weil würdest du zeigen dass du ihn bemerkt hast oder auch wenn du kur

2
19
@ninabella13

Auch wenn du kurz zu ihn rüber schaust würde er das bemerken. Und wahrscheinlich wird er denken dass du auf ihn stehst und zu schüchtern bist ihn anzuschauen oder so. Sag deiner freudnin das sie nicht so neben ihb ausrasten soll das bemerkter ebenfalls bestimmt. Aber wieso rastet die den aus? Du hast ja keine gefühle für ihn?

1
8

ich finde ihn mega hübsch ich denke ich bin in ihn verknallt weiß aber nicht so ganz

3
8

als sie ausgerastet ist war das nicht vor ihm aber er konnte es sehen

3
19
@Muracute001

Oha. Okay aber du solltest dir über deine gefühle schon klar sein, nicht das du ihn dann falsche Hoffnungen hast. Versuch doch mit ihn zu reden und schau wie er reagiert und wie es dir dabei geht

2
8
@ninabella13

Er spielt immer mit seinen Freunden Fussball kann ihn nicht ansprechen 

Zur Zeit gucke ich ihn nicht mehr an wie davor und meine Freundeninen meinten das er mich angelächelt hat,habe ihn aber da nicht angeguckt 

Soll ich ihn anlächeln?

1
8
@ninabella13

Hay, bin grade an gedanke gekommen das ich ihm einfach die wahrheit sage also das seine augen wunderschön sind und so

Soll ich ihm das dann sagen wenn er an mir vorbei läuft oder wie?  

1
19
@Muracute001

Ka. Das wirkt wohl so unerwartet für ihn. Ich denke das würde er komisch finden, wenn du plötzlich an ihn vorbei Laufst und sagst:er hätte schöne augen. Ein einfaches "hallo" reicht schon

0

Ich denke mir, dass er sich dann freut wenn er sie sieht - wenn sie da ist...  Er bemerkt sie und macht sich Gedanken um sie. 

Vielleicht wird auch geflirtet - Kontakt hergestellt/gesucht. 

Was möchtest Du wissen?