Was sind Anzeichen auf einen Tumor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde mich auch beunruhigen und wäre sofort zum Arzt gegangen.
Ob es ein Tumor ist oder nicht, kann nur diagnostisch festgestellt werden. Ich wünsche deiner Freundin alles Gute.

GokuGott 25.02.2016, 20:34

Danke

0

Am besten mal einen Arzt aufsuchen und nicht den Teufel an die Wand malen.

Nicht alles was etwas unnormal scheint muss dringend etwas so derart schlimmes sein.

Hat deine Freundin im Moment viel Stress?

GokuGott 25.02.2016, 20:33

Ja hat sie aber ich hab das jetzt auch gefragt weil ihre Oma auch einen Tumor hatte

0
nexus212121 25.02.2016, 20:37
@GokuGott

Da ich leider kein Arzt bin, kann ich dir diese Frage nicht beantworten. In solchen Fällen immer einen RICHTIGEN Arzt aufsuchen und sich nicht im Internet verrückt machen.

Zum Thema Kopfschmerz und Stress: Viel trinken, viel  trinken und viel trinken. Genügend und gesund ernähren und sich eventuell mal etwas vom Stress distanzieren. Das vergeht wieder.

Ein Arzt macht ein MRT zur Abklärung, dann habt ihr Gewissheit.

0

Was möchtest Du wissen?